Global Navigation

Mehrere Personen bei Streit durch Stichwaffe verletzt - Zeugenaufruf

Medienmitteilung

Am frühen Samstagabend, 22. April 2017, kam es bei der Verzweigung Rosengartenstrasse/Lehenstrasse zu einem Streit zwischen mehreren Personen, bei dem zwei Männer mit einer Stichwaffe verletzt wurden. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

24. April 2017,12.11 Uhr

Kurz nach 18.00 Uhr wurde die Stadtpolizei Zürich wegen eines Streits zwischen mehreren Personen an die Rosengartenstrasse gerufen. Gemäss bisherigen Erkenntnissen kam es auf der Strasse zu einer Auseinandersetzung, bei der zwei Männer durch eine Stichwaffe an den Händen verletzt wurden. Da zurzeit unklar ist, wie und weshalb sich die beiden Männer die Verletzungen zugezogen haben, sucht die Stadtpolizei Zeuginnen und Zeugen.

Personen die Angaben zum geschilderten Vorfall bei der Verzeigung Rosengartenstrasse/Lehenstrasse, zwischen dem Bucheggplatz und der Hardbrücke, machen können werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich unter der Telefonnummer 0 444 117 117 zu melden.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Michael Walker
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11