Global Navigation

Auto stürzt aus Parkhaus

Medienmitteilung

Am Samstagabend, 30. Dezember 2017, durchbrach ein Fahrzeug im Kreis 11 die Leitplanke eines Parkhauses und stürzte auf die Binzmühlestrasse. Der Lenker wurde dabei verletzt.

31. Dezember 2017,13.09 Uhr

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen wollte ein 55-jähriger Mann kurz vor 18.30 Uhr sein Auto im 2. Obergeschoss eines Parkhauses an der Binzmühlestrasse parkieren. Aus noch unbekannten Gründen verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchbrach die Leitplanke und stürzte rund acht Meter in die Tiefe. Der Mann konnte sich selber aus dem Auto befreien und wurde mit unbekannten Verletzungen hospitalisiert. Am Auto entstand Totalschaden. Die Unfallursache wird nun durch den Unfalltechnischen Dienst der Stadtpolizei abgeklärt.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Marco Bisa
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11