Global Navigation

Junger Mann bei Streit schwer verletzt

Medienmitteilung

Am frühen Samstagmorgen, 6. Mai 2017, wurde ein junger Mann im Lauf einer Auseinandersetzung auf der Strasse angegriffen und schwer verletzt. Der Täter wurde verhaftet.

7. Mai 2017,13.27 Uhr

Kurz vor 02.30 Uhr waren mehrere Personen an der Konradstrasse im Kreis 5 in einen Streit geraten. In dessen Verlauf trat ein Jugendlicher mit Füssen auf seinen Kontrahenten ein. Dieser, ein 18-jähriger Mann, erlitt dadurch schwere Kopfverletzungen und musste mit der Sanität ins Spital gebracht werden. Der 17-jährige mutmassliche Täter wurde unweit des Tatorts von der Stadtpolizei Zürich verhaftet. Auch er hatte sich verletzt und musste im Spital behandelt werden. Aufgrund der Schwere der Verletzungen werden die weiteren Ermittlungen durch die Kantonspolizei Zürich geführt.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Brigitte Vogt
Stadtpolizei
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11