Global Navigation

Ein Verletzter nach Auseinandersetzung im Kreis 4

Medienmitteilung

Am Mittwochmorgen, 11. Oktober 2017, kam es an der Langstrasse zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde einer der beiden schwer verletzt. Sein Kontrahent wurde festgenommen.

11. Oktober 2017,10.31 Uhr

Kurz nach 06.15 Uhr kam es an der Langstrasse im Bereich Piazza Cella zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei erlitt ein 20-jähriger Somalier Stichverletzungen am Hals und musste im Spital notoperiert werden. Er befindet sich nicht in Lebensgefahr. Der mutmassliche Täter, ein 18-jähriger Äthiopier, wurde festgenommen.

Die weiteren Ermittlungen werden durch die Staatsanwaltschaft IV für Gewaltdelikte und die Kantonspolizei Zürich geführt.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Judith Hödl
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11