Global Navigation

Mann durch Personengruppe angegriffen und verletzt - Zeugenaufruf

Medienmitteilung

Am späten Samstagabend, 21. Oktober 2017, wurde im Kreis 8 ein Mann von mehreren Personen angegriffen und verletzt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

22. Oktober 2017,15.22 Uhr

Kurz nach 22.00 Uhr erhielt die Einsatzzentrale der Stadtpolizei Zürich die Meldung, dass sich an der Seegartenstrasse 14 beim Restaurant Latino ein verletzter Mann befinde. Gemäss ersten polizeilichen Erkenntnissen war der 20-Jährige durch eine grössere Personengruppe tätlich angegangen worden. Die Angreifer schlugen auf den Mann ein und versuchten ihm das Mobiltelefon zu entwenden. Schlussendlich flüchteten die Täter ohne Deliktsgut in unbekannte Richtung. Das Opfer musste mit zurzeit noch unbekannten Kopfverletzungen ins Spital gebracht werden. Der genaue Tathergang ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen durch Detektive der Stadtpolizei Zürich.

Zeugenaufruf:
Personen, die Angaben zum Vorfall an der Seegartenstrasse 14 beim Restaurant Latino machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, zu melden.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Marco Bisa
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11