Global Navigation

Revokation Vermisstmeldung

Medienmitteilung

Revokation der Vermisstmeldung vom 12. Oktober 2017, 10.00 Uhr

12. Oktober 2017,17.08 Uhr

Die am 12. Oktober als vermisst gemeldete Frau konnte heute Mittag 12. Oktober 2017, in Zürich leider nur noch tot aufgefunden werden. Die Umstände die zum Tod der Frau geführt haben sind zurzeit noch unklar. Sie werden durch die Staatsanwaltschaft Zürich, Detektive der Stadtpolizei und das Institut für Rechtsmedizin abgeklärt. Zur Spurensicherung wurde das Forensische Institut Zürich aufgeboten. Es liegen jedoch keine Hinweise vor, die auf eine Dritteinwirkung schliessen lassen. Wir danken den Medien für ihre wertvolle Mitarbeit.

Die Medienmitteilung (Vermisstmeldung vom 12.10.2017, 10.00 Uhr) der Stadtpolizei Zürich wurde aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes, auf der Internetseite, umgehend anonymisiert.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Michael Walker
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11