Global Navigation

Stadtpolizei zieht Drogendealer aus dem Verkehr

Medienmitteilung

Am Mittwochnachmittag, 20. September 2017, verhaftete die Stadtpolizei Zürich im Kreis 5 einen mutmasslichen Drogendealer und stellte rund 180 Gramm Heroin sicher.

21. September 2017,9.56 Uhr

Kurz vor 16.45 Uhr kontrollierte eine Patrouille der Stadtpolizei Zürich im Kreis 4 eine Frau, die einige Gramm Heroin auf sich trug. Die 30-jährige Schweizerin wurde nach der Befragung wieder entlassen. Nachfolgend eingeleitete Ermittlungen führten die Polizisten zu einer Wohnung im Kreis 5, in der die Kontrollierte die Drogen offenbar erhalten hatte. In der Wohnung trafen die Fahnder auf einen 48-jährigen Türken. Bei der anschliessenden Hausdurchsuchung konnten über 175 Gramm Heroin sichergestellt werden. Der Mann wurde festgenommen und der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Marco Bisa
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11