Mann nach Sturz mit dem Fahrrad verletzt - Zeugenaufruf

Am Freitagabend, 6. Dezember 2019, wurde im Kreis 3 ein Mann nach einem Sturz mit seinem Fahrrad verletzt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

7. Dezember 2019,10.45 Uhr

Kurz nach 20.00 Uhr kam es an der Zentralstrasse Höhe Nr. 117 zu einem Unfall. Ein 46-jähriger Fahrradfahrer verletzte sich bei einem Sturz mit seinem Velo erheblich. Er musste durch die Sanität von Schutz und Rettung ins Spital gebracht werden. Zur Spurensicherung wurden Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich beigezogen.

Zeugenaufruf:

Personen, die Angaben zum Unfallhergang an der Zentralstrasse Höhe Nr. 117 am Freitag, 6. Dezember 2019, kurz nach 20.00 Uhr, machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich unter der Telefonnummer 0 444 117 117 zu melden.

Peter Sahli
Stadtpolizei Zürich