Global Navigation

Drei Drogendealer festgenommen und Betäubungsmittel sichergestellt

Medienmitteilung

Am Samstagabend, 5. Dezember 2020, nahm die Stadtpolizei Zürich drei Männer fest und stellte Kokain und Methamphetamin sowie Bargeld sicher.

7. Dezember 2020,13.15 Uhr

Kurz vor 21.30 Uhr kontrollierten Betäubungsmittel-Fahnder der Stadtpolizei Zürich aufgrund von Hinweisen ein Appartement im Kreis 4, in dem sich zwei Männer aufhielten. Während der Kontrolle kam ein weiterer Mann in das Appartement, der ebenfalls kontrolliert wurde. Er trug rund 10 Gramm Methamphetamin mit sich. Bei der anschliessenden Durchsuchung der Wohnung stellten die Fahnder rund 190 Gramm Kokain und rund 50 Gramm Methamphetamin sicher. Zudem wurde Bargeld in verschiedenen Währungen im Wert von rund 19'000 Franken sichergestellt. Die drei mutmasslichen Drogendealer im Alter von 20, 21 und 28 Jahren wurden der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Pascal Siegenthaler
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst