Global Navigation

Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und die Stadtpolizei Zürich teilen mit: Mann bei Auseinandersetzung in einer Bar im Kreis 4 verletzt

Medienmitteilung

Am Samstagmorgen, 7. März 2020, wurde ein Mann in einer Bar an der Langstrasse bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt. Die Stadtpolizei Zürich verhaftete in diesem Zusammenhang eine tatverdächtige Person.

7. März 2020,12.30 Uhr

Kurz vor 07.30 Uhr kam es in der "Sanny Sport Bar" an der Langstrasse zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Dabei wurde ein 47-jähriger Mann erheblich verletzt und musste durch die Sanität ins Spital gebracht werden. Die Stadtpolizei Zürich nahm in diesem Zusammenhang einen mutmasslich an der Auseinandersetzung beteiligten ebenfalls 47-jährigen Mann fest. Der Festgenommene wurde für weitere Abklärungen in Polizeigewahrsam genommen. Die Hintergründe und der Tathergang sind zurzeit unklar und werden durch die Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und die Kantonspolizei Zürich abgeklärt. Zur Spurensicherung wurden Spezialisten des Forensischen Instituts aufgeboten.

Zeugenaufruf:
Personen, die Angaben zum Vorfall, am 7. März 2020 Uhr, kurz vor 07.30 Uhr, in der "Sanny Sport Bar" an der Langstrasse 120 im Kreis 4, machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 247 22 11, zu melden.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Christian Spaltenstein
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst