Global Navigation

Zeugenaufruf: Personenwagen angehalten und demoliert

Medienmitteilung

Am Donnerstagabend, 12. März 2020, wurde an der Bülachstrasse im Kreis 11 ein Fahrzeug, welches Richtung Berninaplatz unterwegs war, angehalten und von Unbekannten mit diversen Gegenständen demoliert. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

16. März 2020,13.56 Uhr

Kurz vor Mitternacht wurde der Stadtpolizei Zürich gemeldet, dass an der Bülachstrasse mehrere Personen mit diversen Gegenständen auf ein von ihnen angehaltenes Auto einschlagen würden. Gemäss ersten Aussagen gegenüber der Polizei hielt eine auf der Strasse stehende Person das Fahrzeug an der Bülachstrasse Höhe Hausnummer 10 an. Anschliessend stiegen mehrere Personen aus nachfolgenden Autos aus und schlugen mit verschiedenen Gegenständen auf das angehaltene Fahrzeug ein. Der schwarze VW wurde dabei arg beschädigt. Verletzt wurde niemand.

 

Zeugenaufruf:

Personen, die Angaben zu den Fahrzeugen der Täterschaft, deren Insassen und oder sachdienliche Hinweise zum geschilderten Vorfall am Donnerstagabend, 12. März, zwischen ca. 23:30 Uhr und 24:00 Uhr an der Bülachstrasse 10 im Kreis 11 machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117 zu melden.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Oliver Maier
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst