Global Navigation

Verdächtiger Gegenstand war ungefährlich

Medienmitteilung

Am Donnerstagmorgen, 12. November 2020, kam es an der Schaffhauserstrasse im Kreis 6 wegen eines verdächtigen Gegenstandes zu einem Polizeieinsatz.

12. November 2020,7.05 Uhr

Kurz vor 4.45 Uhr entdeckte eine Patrouille der Stadtpolizei Zürich vor der Liegenschaft Schaffhauserstrasse 26 einen verdächtigen Gegenstand. Aufgrund dessen wurde ein Polizeieinsatz ausgelöst, welcher zur Folge hatte, dass die Schaffhauserstrasse zwischen dem Schaffhauserplatz und der Schindlerstrasse für jeglichen Verkehr gesperrt werden musste. Rund zwei Stunden später um 6.50 Uhr stellte sich heraus, dass der verdächtige Gegenstand ungefährlich war und Entwarnung gegeben werden konnte.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Marco Cortesi
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst