Global Navigation

Revokation Vermisstmeldung – Vermisster Mann tot aufgefunden

Medienmitteilung

Nachtrag zur Medienmitteilung vom 15. Juli 2021: Vermisstmeldung

19. Juli 2021,14.40 Uhr

Der am 15. Juli als vermisst gemeldete Mann konnte heute Vormittag, 19. Juli 2021, im Kanton St. Gallen leider nur noch tot aufgefunden werden. Die Umstände, die zum Tod des Mannes geführt haben, sind zurzeit noch unklar und werden durch die Kantonspolizei St. Gallen und die Staatsanwaltschaft St. Gallen abgeklärt.

Wir danken den Medien für ihre wertvolle Mitarbeit.

Die Medienmitteilung (Vermisstmeldung vom 15. Juli .2021, 15.00 Uhr) auf der Internetseite wurde aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes umgehend anonymisiert.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Marc Surber
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst