Global Navigation

Mann nach Streit in Oerlikon schwer verletzt - Zeugenaufruf

Medienmitteilung

Am Samstagabend, 19. Juni 2021 ereignete sich im Zürcher Kreis 11 eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der ein Mann im Alter von 21 Jahren verletzt wurde. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

20. Juni 2021,16.00 Uhr

Kurz vor Mitternacht kam es an der Hofwiesenstrasse zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein 21-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt. Er musste durch die Sanität von Schutz & Rettung in das Spital gebracht werden. Die Stadtpolizei Zürich nahm in diesem Zusammenhang einen Mann im Alter von 21 Jahren fest. Das Forensische Institut Zürich wurde zur Spurensicherung beigezogen. Die weiteren Ermittlungen werden durch die zuständige Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Zürich geführt.

 

Zeugenaufruf:

Personen, die Angaben zum Vorfall vom Samstag, 19. Juni 2021, zwischen 23:45 Uhr und Mitternacht an der Hofwiesenstrasse im Kreis 11, zwischen der Regensbergstrasse und der Berninastrasse, in unmittelbarer Nähe zur VBZ-Tramhaltestelle "Regensbergbrücke" machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 247 22 11 zu melden.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Oliver Maier
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst