Global Navigation

Zeugenaufruf nach möglicher Auseinandersetzung im Kreis 5

Medienmitteilung

Am Freitagmittag, 10. September 2021, wurde der Stadtpolizei Zürich eine Auseinandersetzung im Kreis 5 gemeldet. Vor Ort konnten keine Personen mehr angetroffen werden. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

10. September 2021,15.46 Uhr

Kurz vor 13 Uhr wurde der Stadtpolizei Zürich gemeldet, dass soeben ein Streit beobachtet werden konnte. Gemäss Angaben von Auskunftspersonen seien mehrere Personen im Bereich Ackerstrasse/Neugasse in eine tätliche Auseinandersetzung verwickelt gewesen. Als die Polizei eintraf, konnten eine Stichwaffe gefunden und Blutspritzer festgestellt werden. Personen waren keine mehr vor Ort. Die Stadtpolizei Zürich hat Ermittlungen aufgenommen. Zur Spurensicherung rückten Spezialisten des Forensischen Instituts Zürich aus.

Zeugenaufruf: Personen, die am Freitagmittag, 10. September 2021, zwischen ca. 12.30 Uhr und 13 Uhr, bei der Verzweigung Neugasse/Ackerstrasse, unweit der Langstrasse, verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117 zu melden.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Michael Walker
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst