Global Navigation

Fahnder beobachten Drogendeal – eine Person festgenommen

Medienmitteilung

Am Montag, 23. Oktober 2023, nahm die Stadtpolizei Zürich im Kreis 5 einen mutmasslichen Drogenhändler fest und stellte Drogen und Bargeld sicher.

24. Oktober 2023,14.16 Uhr

Kurz nach 17 Uhr, beobachteten Betäubungsmittelfahnder*innen der Stadtpolizei Zürich an der Limmatstrasse eine mutmassliche Drogenübergabe. Anlässlich der Personenkontrolle konnte beim mutmasslichen Dealer eine geringe Menge Kokain sichergestellt werden. Die weiteren Ermittlungen führten die Fahnder*innen zu einer Wohnung im Kreis 5. Bei der anschliessenden Hausdurchsuchung wurden rund 250 g Kokain, 2'800 Franken und 160 Euro sichergestellt. In diesem Zusammenhang nahm die Stadtpolizei Zürich eine Person  fest. Der mutmassliche Betäubungsmittelhändler, ein 53-jähriger Portugiese, wurde der Staatsanwaltschaft zugeführt.

 

Weitere Informationen

Ansprechperson

Charles Schnyder von Wartensee
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst