Mobile Menu

Global Navigation

Geschäftsbericht der Stadt Zürich

stadt-zuerich.ch/geschaeftsbericht

Seit 1859 legt der Stadtrat mit dem jährlich erscheinenden Geschäftsbericht der Gemeinde Rechenschaft über seine Tätigkeit ab.

Aktueller Geschäftsbericht

Geschäftsbericht 2022 der Stadt Zürich

Geschäftsbericht 2022

Der Geschäftsbericht 2022 des Stadtrats, aller neun Departemente und der Allgemeinen Verwaltung.

Zum Geschäftsbericht 2022

Geschäftsberichte ab 1859

Sämtliche Geschäftsberichte des Stadtrats und der Stadt- bzw. Zentralschulpflege liegen in digitalisierter Form vor. Die Originale sind im Stadtarchiv Zürich einsehbar.

Gerne können Sie uns über das Kontaktformular eine Rückmeldung oder eine Frage zu den Geschäftsberichten zukommen lassen.

Hinweise zur Suche

  • Wildcards wie * oder ? sind nicht möglich.
  • Einen Ausdruck in Anführungszeichen " setzen, wenn dieser genau so im Text vorkommen soll.
  • Wird nach mehreren Stichworten gesucht, so muss die Option «Resultat muss alle Stichworte enthalten» aktiviert werden.
  • Wird weder ein Stichwort noch der Zeitraum eingegeben, so werden sämtliche Geschäftsberichte als Treffer gefunden.

Weitere Informationen