Global Navigation

Platzer Anita, Vorstandsmitglied

Ausländerbeirat_Stadt_Zürich_Platzer_2_0306

Nationalität: Österreich
Beruf/Tätigkeit: Supervisorin, Coach, Organisationsberaterin, systemische Beraterin in freier Praxis 
In Zürich seit: 2016
Sprache: Deutsch

In dem Land wo ich meinen Lebensmittelpunkt habe, auch politisch meine Meinung äussern zu können ist mir wichtig. Daher nutze ich die Chance, welche der ausländischen Bevölkerung von der Stadt Zürich gegeben wird und bin sehr gerne Mitglied im Ausländerinnen- und Ausländerbeirat. Fragen mit politischen AkteurInnen zu diskutieren, meine Sicht der Dinge einbringen zu können, kritische Fragen zu stellen und neues zu erfahren, das sind unter anderem Eigenschaften, welche mich auch in meinem Heimatland ausgezeichnet haben. Daher freut es mich Mitglied im Beirat zu sein, um Projekte zu entwickeln, bei bestehenden Projekten dabei zu sein und so ein aktives Mitglied der Zürcher Bevölkerung zu sein.

Mit Anita Platzer Kontakt aufnehmen:
Kontaktformular

Weitere Informationen