Global Navigation

Rida Oulmane Rima

Ausländerbeirat_Stadt_Zürich_Rida_2_0629

Nationalität: Algerien
Beruf/Tätigkeit: Architektin
In Zürich seit: Februar 2014
Sprachen: Arabisch, Französisch, Deutsch

Mit meinem Engagement beim Ausländerinnen- und Ausländerbeirat ist es mein grösster Wunsch der Stadt Zürich all das zurückzugeben, was mir ermöglicht worden ist. Ich möchte meinerseits zu einem kontinuierlichen und angenehmen Zusammenleben in Zürich beitragen.

Kulturelle Vielfalt ist die Existenz von vielfältigen Identitäten und Kulturen, welche eine grosse Stärke und endlose Möglichkeit darbietet, wenn sie fair angenommen wird und Wertschätzung erhält. Die Kinder der «Ausländer» sind nun auch die Kinder der Stadt Zürich, die alle eine gute Bildung und eine bessere Zukunft verdienen.

Ich bin eine engagierte Frau und Mutter und mein ständiger Kontakt mit der ausländischen Bevölkerung hat mich erkennen lassen, dass dies der richtige Weg ist und die Unterstützung in den verschiedenen Bereichen des täglichen Lebens notwendig sind.

Aus all diesen Gründen bin ich eine begeisterte und dynamische Sympathisantin der Chancen- und Bildungsfreiheit.

Ich verspreche Ihnen, dass ich und alle Mitglieder des Ausländerinnen- und Ausländerbeirates bei der Stadt Zürich uns dafür einsetzen werden, dass die Lebensqualität aller Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt erhalten bleibt.

Mit Rima Rida Oulmane Kontakt aufnehmen:
Kontaktformular

Weitere Informationen