Global Navigation

Publikationen & Broschüren

Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1977

Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1977

Statistik Stadt Zürich

Während die Struktur und Gliederung gegenüber dem Vorjahr weitgehend unverändert blieben, konnten einige neue Tabellen ins Jahrbuch aufgenommen werden. So enthält die 73. Ausgabe des Jahrbuches unter anderem neue Nachweise über die Umweltbelastung, den Wohnungsbestand, das Grundeigentum sowie die Sozialfürsorge.

Ebenfalls aktuell aufgenommen wurden die Ergebnisse der Gemeindewahlen 1978. Zudem konnten die provisorischen Ergebnisse der Betriebszählung 1975 durch die definitive ersetzt werden. Infolge Erhebungsänderungen wurden die Tabellen der Zürcher Index der Konsumentenpreise und der Wohnbaukosten neu gestaltet.

 


Jahrbuch, Ausgabe 1977

Erscheinungshäufigkeit: jährlich

Die in dieser Ausgabe publizierten Daten beziehen sich zum grössten Teil auf folgenden Zeitabschnitt: 1975 - 1977

detaillierte Angaben

Erscheinungsdatum 1. Oktober 1978
Thema Bildung, Verwaltung, Wirtschaft, Bauen und Wohnen, Bevölkerung, Kultur, Soziales, Politik, Lebensraum
Herausgeber Stadt Zürich, Präsidialdepartement, Statistik Stadt Zürich
Publikationstyp Jahrbuch
Autor Statistik Stadt Zürich
Kontakt Statistik Stadt Zürich, 044 412 08 00
ISSN 0256-7741
Artikelnummer elektronisch 1004462
Einzelpreis elektronisch (CHF) gebührenfrei