Global Navigation

Anlässe

Spielemorgen vom 3. Juni 2023

Es erwartet euch ein toller Event mit vielen Spielen und jede Menge Spass für die ganze Familie. Vom Ping Pong Turnier bis hin zum Sackhüpfen ist für jeden etwas dabei. Ausserdem warten viele kleine Preise auf euch! Kommt vorbei und habt eine tolle Zeit mit anderen Familien. Wir freuen uns auf euch und auf einen gemeinsamen Spieltag voller Freude und Abenteuer. Hier zum Flyer

Lesenacht "Verwandlungen" vom 3. Februar 2023

Die Lesenacht war ein voller Erfolg! Die Kinder waren voller Vorfreude und gespannt auf das Thema Verwandlungen. Die Kinder tauchten in die Welt der Geschichten ein und fieberten mit den Protagonisten mit. Einige der Geschichten waren so aufregend, dass die Kinder vor Spannung kaum noch stillsitzen konnten.

Agenda

10.11.2023Lesenacht
11.11.2023Räbeliechtliumzug
im Dezember 2023Adventssingen
im Mai 2024Elternforum
im Juni 2024Spielemorgen
im Juni 2024Eltern-Schulpersonal-Apéro
im Juli 2024Sommerfest

Weitere Informationen