Global Navigation

Pausenkiosk

Unsere sehr beliebten Fruchtspiessli

Beinahe seit Anfang des Bestehens von Eltern- und Schülerrat hat bei uns jeden Mittwoch in der Zehnuhrpause der Pausenkiosk geöffnet.

Dabei staunen wir ehrlich darüber, dass sich nun schon über mehrere Jahre immer genügend Mütter bereit erklären, jeweils an einem Mittwochmorgen von etwa acht bis elf Uhr mit vier Kindern zusammen die leckeren und gesunden Speisen vorzubereiten, zu verkaufen und anschliessend abzurechnen und aufzuräumen.

Allerdings wollen wir dabei darauf hinweisen, dass mehr Helferinnen dringend gesucht werden.

Eine grosse Freude erlebten alle Sihlweidkinder im Schuljahr 2013/14, als wir vom Einnahmen-Überschuss des Pausenkiosks uns für eine ganze Woche lang eine Kletterwand in der oberen Turnhalle samt SAC-Instruktor leisten konnten.

Weitere Informationen

Mehr zum Thema