Global Navigation

Bilder

Lange Pause 28. September 2021 - 2 Schüler-Berichte

Die «Lange Pause» war SUPER!

Ich habe viele neue 1. Klässler kennengelernt. Ich habe auch Basketball gespielt und ich habe sogar gegen meinen Lehrer gewonnen. Es war auch cool dass ich mit meinen Freunden sprechen konnte. Leider war die Pause viel zu schnell fertig. 


Matteo, 6. Klasse


Eine Pause länger als sonst


Als es zur 10 Uhr Pause läutete, sprinteten alle Kinder aus dem Schulhaus und freuten sich auf die lange Pause! Sie schrien laut und voller Freude und als die 10 Uhr Pause vorbei war ging niemand in sein Klassenzimmer zurück. Ein paar Kinder von meiner Klasse spielten mit mir ein Basketball Match. Wir spielten auf 10 Punkte. Ich lernte einen neuen und netten Jungen kennen. Ich unterhielt mich mit ihm. Es war die ganze Schule dort, es waren ungefähr 400 Leute. Überall wo man hinschaute standen Leute. Es war eine besondere Stimmung. Alle waren fröhlich und gut gelaunt. Als es zur Mittagspause läutete gingen alle glücklich nach Hause. Das war eine schöne lange Pause, die ich genossen habe. 


Kian, 6. Klasse


Weitere Informationen