Global Navigation

Veranstaltungen

Stadtdsommer 2018

Im Rahmen des Stadtsommers findet vor dem Quartierzentrum Aussersihl ein Doppelkonzert statt.

Datum: Freitag, 27. Juli 2018, 21.00–23.00 Uhr

Ta'shan, 21.00 Uhr
Internationaler Sound mit ganz eigenem Flair - diese Mischung schafft Ta'shan mit Leichtigkeit. Aktueller R'n'B mit einer orientalischen Note, entstanden zwischen Zürich, Bern und London. Während sie in Grossbritannien regelmässig Shows spielt, bewegt sich Ta'shan in der Limmatstadt noch weitgehend unter dem Radar. Das soll sich mit ihrem Auftritt am Stadtsommer ändern. 


Pablo Nouvelle, 22.00 Uhr
Auch Pablo Nouvelles Horizont reicht weit über die Schweiz hinaus. Gefeiert von internationalen Blogs, hat er im Frühling sein neuestes Album "Wired" veröffentlicht und darauf seinen Sound zwischen Soul, Hip-Hop und Elektronika noch weiter verfeinert. In den letzten Jahren hat er unentwegt an seinen Liveshows gearbeitet - der Stadtsommer könnte an seinem ersten Abend schon einen ersten Höhepunkt erreichen.

Die Konzerte sind kostenlos und finden bei jedem Wetter statt.

Stadtsommer 2018

Ort: Quartierzentrum Aussersihl
Hohlstrasse 67
8004 Zürich

Fahrplan nach: Hohlstrasse 67