Global Navigation

Sommerkonzerte Bäckeranlage – Laskaar

Veranstaltung

Quartierzentrum Bäckeranlage, Hohlstrasse 67, 8004 Zürich

Ein Musiker zwischen Zeitgeist und Nostalgie

Bild Laskaar

Laskaar ist ein Künstler, dessen Stimme die kreative Millennium Generation widerspiegelt. Er ist ein Sänger mit Soul, der es versteht Schmerz und zugleich Stolz durch seine Stimme wiederzugeben. Er selbst bezeichnet sich als musikalischen Nomaden, der zwischen den Metropolen Zürich, Marrakesch und New York zirkuliert und es schafft, sich verschiedener Genres zu bedienen, die zu einer Form von «eclectic future Soul» fusionieren.

Künstler:innen wie FKA Twigs und James Blake, Sade oder Björk prägen die Musik von Laskaar, dessen sanfte und zugleich prägnante Bariton Stimme den Sound düster, liquid und ätherisch zugleich klingen lässt. Nach dem Erfolg seiner ersten spanischen Single «TRAICION» und weiteren bangers wie «SOLO», internationalen Auftritten & einer Covid Pause ist er nun zurück mit seinem ersten Mixtape «777».

Laskaar

Vor dem Quartierzentrum, bei Regen im Restaurant «B» 

Ort:
Quartierzentrum Bäckeranlage
Hohlstrasse 67
8004 Zürich

Preis: Eintritt frei. Kollekte.