Global Navigation

Kaufmann/Kauffrau EFZ

stadt-zuerich.ch/kv-sd

Möchtest du Teil unseres Teams werden? Interessierst du dich für administrative Aufgaben und für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge? Hast du Freude am Mitgestalten und an der Zusammenarbeit mit anderen? Bist du offen für moderne Technologien und setzt sie gerne ein?

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche kaufmännische Ausbildung – dein idealer Start in die Arbeitswelt.

Angela, KV-Lernende im Sozialdepartement

Dank der individuellen Förderung durch meine Berufsbildnerin kann ich meine Kompetenzen erweitern.

Thisaru, KV-Lernender im Sozialdepartement

Der Zusammenhalt unter den Lernenden ist super! Ich habe in der Lehre neue Freunde gefunden.

Die Vernetzung der rund 50 KV-Lernenden sowie das gegenseitige Unterstützen und gemeinsame Lernen fördern und fordern wir im Sozialdepartement.

Im Sozialdepartement kannst du deine KV-Lehre auch mit der Berufsmatura absolvieren.

Berufsbildung Sozialdepartement

Kontaktmöglichkeit

 

Kontaktformular

Weitere Informationen