Ferienangebote für Kinder und Jugendliche in der Stadt Zürich

Am 9. Februar beginnen die Sportferien. Wie jedes Jahr bieten Gemeinschaftszentren, Quartier- und Jugendreffs in der Stadt Zürich ein vielfältiges Ferienprogramm an.

16. Januar 2008

Vom Chügelibahn-Bauen über das Erarbeiten von Fotostorys bis zum Korbflechten, vom Schweisskurs über das Kinderkochstudio bis zu Hip-Hop – während den Schulferien haben Kinder und Jugendliche, die in Zürich bleiben, eine Vielfalt an spannenden Aktivitäten, Kursen und Workshops zu Auswahl. Die Anmeldung ist unkompliziert, und die Teilnahmegebühren sind kostengünstig.

Eine vollständige Übersicht über die Angebote findet sich in der Liste, welche in jedem Sozialzentrum aufliegt. Für nähere Auskünfte und die Anmeldung können die einzelnen Einrichtungen direkt über die jeweils angegebene Adresse kontaktiert werden.