Ferienangebote für Kinder und Jugendliche in der Stadt Zürich

Am 14. Juli beginnen die dieses Jahr sechswöchigen Sommerferien. Die soziokulturellen Einrichtungen in der Stadt Zürich bieten für Kinder und Jugendliche ein abwechslungsreiches und spannendes Programm.

22. Mai 2008

Ob sie einen Zirkus aufführen, Indianer spielen, Selbstverteidigung lernen, einen Spielplatz planen oder einen Dance-Contest gewinnen möchten – mit allen diesen Wünschen und vielen mehr werden Kinder und Jugendliche, die während den Sommerferien in Zürich bleiben, bei den soziokulturellen Einrichtungen in der Stadt Zürich fündig. Die Anmeldung ist unkompliziert, und die Teilnahmegebühren sind kostengünstig.

Eine vollständige Übersicht über die Angebote liegt in jedem Sozialzentrum auf. Für nähere Auskünfte und die Anmeldung können die einzelnen Einrichtungen direkt über die jeweils angegebene Adresse kontaktiert werden.