Ferienangebote für Kinder und Jugendliche in der Stadt Zürich

In den Sportferien bieten die soziokulturellen Einrichtungen in der Stadt Zürich für Kinder und Jugendliche ein abwechslungsreiches und spannendes Programm an.

13. Januar 2009

Ponyreiten, Capoeira, Gesellschaftsspiele basteln, Schmuckkurse, thailändisch kochen, aus Plastiksäcken Regenpelerinen und aufblasbare Tiere schweissen – all dies und mehr bieten die soziokulturellen Einrichtungen in der Stadt Zürich während den Sportferien (9.–20.Februar) an. Die Anmeldung ist unkompliziert, und die Teilnahmegebühren sind kostengünstig.

Eine vollständige Übersicht über die Angebote findet sich im Internet unter: www.stadt-zuerich.ch/kinderbetreuung > Betreuungsangebote > Ferienangebote. Die Liste liegt auch in jedem Sozialzentrum auf. Für nähere Auskünfte und die Anmeldung können die einzelnen Einrichtungen direkt über die jeweils angegebene Adresse kontaktiert werden.