Ferienangebote für Kinder und Jugendliche in der Stadt Zürich

In den Herbstferien bieten die soziokulturellen Einrichtungen in der Stadt Zürich für Kinder und Jugendliche ein abwechslungsreiches und spannendes Programm an.

16. September 2009

Sorgenpüppchen gegen böse Träume und Schutzgeister basteln, Kleider bedrucken, Kartoffelstempel schnitzen, Hütten bauen, einen Zirkus aufführen, einen Film drehen, im Studio Radioluft schnuppern, ein Vogelhäuschen zusammenzimmern – all dies und vieles mehr können Kinder und Jugendliche  während der Herbstferien (5. bis 16. Oktober) in den soziokulturellen Einrichtungen in der Stadt Zürich unternehmen. Die Anmeldung ist unkompliziert, und die Teilnahmegebühren sind kostengünstig.

Eine vollständige Übersicht über die Angebote findet sich im Internet unter:
www.stadt-zuerich.ch/kinderbetreuung > Betreuungsangebote > Ferienangebote.

Die Liste liegt auch in jedem Sozialzentrum auf. Für nähere Auskünfte und die Anmeldung können die einzelnen Einrichtungen direkt über die jeweils angegebene Adresse kontaktiert werden.