Ferienangebote für Kinder und Jugendliche in der Stadt Zürich

In den Herbstferien bieten die soziokulturellen Einrichtungen in der Stadt Zürich für Kinder und Jugendliche ein abwechslungsreiches und spannendes Programm an.

16. September 2014

In der Büchse Tonobjekte brennen, sich auf eine Forscherreise durchs Museum Rietberg begeben und danach selbst als Künstlerin oder Künstler experimentieren, einen Recycling-Film drehen, Herbsttage auf dem Bauspielplatz verbringen, Theater spielen, während der Dorfbauwoche das eigene Traumhaus bauen und bewohnen – dies und vieles mehr können Kinder und Jugendliche während der Herbstferien (6. bis 17. Oktober 2014) in den soziokulturellen Einrichtungen in der Stadt Zürich unternehmen. Die Anmeldung ist unkompliziert und die Teilnahmegebühren sind kostengünstig.