Anmeldung IV-Rundgang Arbeitsintegration 24.11.2022

Coaching und Bildung, Räffelstrasse 12, 8045 Zürich
  • Eintritt: Gratis

Open-House Arbeitsintegration: Rundgang für IV-Beratende zu den Angeboten der städtischen Arbeitsintegration am 24. November 2022.

Zwei Männer in der Holzbearbeitung Tramont

Liebe IV-Berater*innen

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, hinter die Kulissen der Sozialen Einrichtungen und Betriebe der Stadt Zürich zu schauen.

Erleben Sie «live», wo und wie wir Ihre Klient*innen in unseren Angeboten JOB PLUS und Stellenvermittlung begleiten, unterstützen und fördern.

Am Donnerstag, 24. November 2022, können Sie direkt vor Ort erfahren, wie es in unseren Betrieben zu- und hergeht, und wie unsere Teams mit den IV-Klient*innen zusammenarbeiten.

Gerne nehmen wir Sie mit auf eine Tour durch unsere Betriebe und besuchen mit Ihnen die verschiedenen Einsatzorte. Dabei können Sie zwischen zwei unterschiedlichen Besichtigungsrouten auswählen.

Sie haben zudem die Möglichkeit, sich persönlich mit den Agog*innen, Coaches JOB PLUS und Berater*innen der Stellenvermittlung auszutauschen.

Der Anlass beginnt um 13.00 Uhr bei uns an der Räffelstrasse 12 in der Binz und endet um 17.00 Uhr mit einem gemeinsamen Apéro in der NAVI, Nähe Albisriederplatz.

Programm

• 13.00–13.30 Uhr, Begrüssung und allgemeine Infos zu den Angeboten an der Räffelstrasse 12
  • 13.30–13.45 Uhr: Besichtigung Betrieb Büro/KV
  • 14.00–17.00 Uhr: Es stehen zwei Besichtigungen von Betrieben zur Auswahl. Wir fahren mit Kleinbussen zur den verschiedenen Angeboten.
    Rundgang A: Recycling / Logistik / Malerei / Reinigung / Garten & Wald / Velowerkstatt
    Rundgang B: Nähwerk / Holzwerkstatt / Velowerkstatt / Gastronomie / Wäscherei
  • ab 17.00 Uhr: Abschluss mit Apéro in der NAVI

Da die Veranstaltung an einem anderen Ort endet, bitten wir Sie, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Es stehen zudem an der Räffelstrasse keine Parkplätze zur Verfügung.

Melden Sie sich noch heute für einen der beiden Rundgänge an. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt.

Anmeldefrist: Bitte melden Sie sich bis 24.10.2022 an.

Ort:
Stadt Zürich