Angebote für Mitarbeitende

Sie wollen eine Arbeitgeberin, die umfassende Sozialleistungen anbietet? Sie wollen die Möglichkeit haben, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub oder vier Wochen Vaterschaftsurlaub zu beziehen? Sie wünschen sich sehr gute Aus– und Weiterbildungen in Ihrem Job? Dann sind Sie bei der Stadtpolizei Zürich genau richtig. Sie ist eine attraktive Arbeitgeberin, denn sie bietet ihren Mitarbeitenden genau diese Vorteile – und noch viele mehr:

  • Attraktives Aufgaben- und Einsatzgebiet in Zürich
  • Modernste Infrastruktur und hochwertige Ausrüstung (Geschäftstelefon/Abo)
  • Gleicher Lohn für gleichwertige Arbeit mit attraktivem Zulagen-Modell (42-Stunden-Woche)
  • Mobiles Arbeiten / Home Office nach Möglichkeit
  • Möglichkeit für Teilzeitarbeit und Jobsharing (nach der Ausbildung) auch im Kaderbereich
  • Attraktive Ferienregelung: 4 -5 Wochen Ferien je nach Alter, zusätzlich 6 Brückentage pro Jahr sowie 11.5 Tage Ferien als Pauschalersatz für Mitarbeitende im Schichtdienst
  • Möglichkeit, bis zu 2 Wochen zusätzliche Ferien zu vereinbaren
  • Treueurlaub alle 5 Jahre / Treueprämien ab vollendetem 10. Dienstjahr
  • Hervorragende Pensionskasse (60% Arbeitgeberbeiträge / 40% Arbeitnehmerbeiträge)
  • ZVV Zone 110 vergünstigt
  • Fit im Job / Fitnesscenter
  • Lohnfortzahlung Unfall / Krankheit 730 Tage
  • Verpflegungspauschale
  • Grosszügige Regelungen zur Betreuung von Angehörigen (gemäss städtischem Personalrecht
  • Vielseitige und spannende Nebenämter (zum Beispiel Schiessinstruktor*in, Deutschlehrer*in, Assessor*in beim Bewerbungsgespräch etc.)

Mehr Infos zum Arbeitgeberversprechen der Stadt Zürich finden Sie hier.