Pikmi sagt tschüss...

Am 30. April 2022 endet der Pilotbetrieb von Pikmi. Dieser wird im Anschluss ausgewertet und im Sommer/Herbst 2022 werden die Ergebnisse publiziert. News zu Pikmi findest du weiterhin auf www.pikmi.ch 

Hast du noch eine letzte Rückmeldung für uns oder wolltest du uns schon lange etwas zu Pikmi mitteilen? Dann freuen wir uns hier auf dein Feedback. Dieses wird ebenfalls in die Auswertung einfliessen. 

Du hast zudem die Möglichkeit, an der Verlosung von Pikmi-Haltestellentafeln teilzunehmen und dir so ein Pikmi-Souvenir zu sichern. 

Damit du an der Verlosung teilzunehmen kannst, benötigen wir deine E-Mail-Adresse. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2022. Vielen Dank für dein Interesse an Pikmi.

Um Spam-Nachrichten zu verhindern, beantworten Sie bitte die folgende Frage:

Welches ist die niedrigste Zahl:

5, 2 oder 7

Ihre Mitteilung wird mit diesem Formular verschlüsselt an die Stadtverwaltung Zürich übertragen.

VBZ Newsletter

Neuigkeiten rund um den öffentlichen Verkehr in Zürich. So erfahrt ihr ganz einfach, welche neuen Projekte die VBZ planen und vieles mehr.

Anmelden