Ihre Ideen für das Velo.

Wir haben einen eigenen Account auf Bikeable.ch. Dort möchten wir Ihre Anliegen aufnehmen und wo möglich Verbesserungen für die Veloinfrastruktur erzielen.

Melden Sie uns Ihr Anliegen und Ihre Ideen zur Veloinfrastruktur, indem Sie sich beim privaten Anbieter Bikeable.ch registrieren und einen Spot erfassen. Auf der Karte unterhalb sehen Sie alle Spots, die bereits von uns kommentiert wurden.

Vielen Dank für Ihren Beitrag, um die Stadt Zürich für Velos sicher und einfach zu machen.

Dave Durner und Bernhard Piller sind bei der Stadt für den bikeable.ch-Account verantwortlich.

Die Antworten der Stadt Zürich auf Bikeable.ch werden verfasst von Dave Durner, Projektleiter Velosicherheit, und Bernhard Piller, Velokoordinator.

Sie prüfen die Neueinträge periodisch auf Machbarkeit und lassen sie gegebenenfalls in die Planung der Stadt einfliessen.