Juli 2022

Frühe Förderung der Stadt Zürich

Hier finden Sie unsere Broschüre mit sämtlichen Angeboten für die Frühe Förderung der Stadt Zürich
Titelbild Broschüre
Juli 2022

Frühe Förderung der Stadt Zürich

Frühe Förderung der Stadt Zürich sorgt dafür, dass Kinderkrippen, Spielgruppen sowie Gemeinschafts- und Familienzentren kostengünstig professionelle Elternbildungsveranstaltungen anbieten können. In der entsprechenden Broschüre finden Sie Angebote welche Eltern und Betreuungspersonen von Babys und Kleinkindern gleichermassen interessieren. Alle Angebote werden von entsprechend fachqualifizierten Lehrpersonen geleitet und eignen sich für die Durchführung vor Ort. Elternbildung findet so in einer für die Zielgruppe bereits vertrauten Umgebung statt.