Global Navigation

Begabungs- und Begabtenförderung

Förderung wird bei MKZ grossgeschrieben

Schon ab dem ersten Unterrichtstag profitieren Schüler*innen im Einzelunterricht von zahlreichen kostenfreien Zusatzangeboten (Ensembles, Bands, Chöre, Theoriekurse, Projekte, Workshops etc.). Besonders begabte und motivierte Kinder und Jugendliche können sich für die Förderprogramme anmelden.

Schon ab dem ersten Unterrichtstag profitieren Schüler*innen im Einzelunterricht von zahlreichen kostenfreien Zusatzangeboten (Ensembles, Bands, Chöre, Theoriekurse, Projekte, Workshops etc.). Wer zusätzlich zu einer instrumentalen oder vokalen Fachbelegung ein solches Gruppenangebot nutzt, wird automatisch ins Intensivprogramm aufgenommen. Besonders begabte und motivierte Kinder und Jugendliche können sich für die Förderprogramme anmelden und erhalten nach bestandener Aufnahme zusätzliche individuelle Förderung.

Weitere Informationen