Global Navigation

COVID-19: Informationen zum Sportbetrieb ab 1. März

Newsletter Sport in Zürich

Wie und wo können Sie in Zürich günstig und unverbindlich Sport treiben? Für welche Veranstaltungen können Sie sich jetzt anmelden? In welchem Sportzentrum gibt's eine Sonderaktion?  «Sport in Zürich» liefert monatlich Ideen für aktive Zürcherinnen und Zürcher. Abonnieren

  • 13.04.2021
    Sportamt - Stadt Zürich

    Von Frühlings- bis Herbstferien eine neue Sportart ausprobieren! 🎾🏹🛹🏏⚾️🏑🥊⚽️ In rund 80 Semesterkursen wie Badminton, Tanzen oder Klettern hat es noch freie Plätze – und wir nehmen immer noch Anmeldungen entgegen. Jetzt Kurs auswählen und buchen!

  • 09.04.2021

    👉SPORTTIP FÜRS WOCHENENDE Strandfeeling und Fitness gibt es nicht nur im Urban Surf, sondern auch auf unseren Beachvolleyball-Anlagen. Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen sind die Beachvolleyball-Felder im Freibad Allenmoos vor der Badisaison am 13. Mai wieder täglich von 10 bis 20 Uhr gratis zugänglich. Weitere Anlagen in der Stadt Zürich findet ihr hier: https://bit.ly/3fWPHeW.

  • 08.04.2021

    Wie wäre es mit etwas Sommerfeeling nach dem letzten Schnee? Ab heute beginnt auf dem Geroldareal beim Bahnhof Hardbrücke die Zürcher Surfsaison. Das Restaurant und die Terrasse sind noch bis auf weiteres geschlossen. Sessions können ab sofort, online, gebucht werden. #Urbansurf Zürich

  • 06.04.2021
    📣 1. Zürich Marathon Virtual Run 🏃‍♂️🏃‍♀️

    Seid ihr bereit für die nächste Runde? Am Sonntag, 25. April 2021 findet der diesjährige Zürich Marathon statt. Aufgrund der aktuellen Situation allerdings nicht wie gewohnt, sondern in einer Spezialausführung. Das Lauferlebnis findet in diesem Jahr virtuell statt. Anmelden könnt ihr euch noch bis zum Samstag, 24. April 2021. #runthecity

  • 31.03.2021
    COVID-19: Informationen zu Badebesuch - Stadt Zürich

    Unsere Sommerbadis öffnen wieder! Bereits am Samstag, 10. April, startet die Sommersaison 2021 mit der Öffnung des Seebads Utoquai. Am 17. April wird das Freibad Seebach öffnen und am 1. Mai folgt das Freibad Letzigraben. Die anderen Sommerbäder starten den Saisonbetrieb am 13. Mai. Das Sportamt empfiehlt, sich vor dem Besuch im Bad auf sportamt.ch/schwimmen über aktuelle Bestimmungen und mögliche Einschränkungen zu informieren.

Inhalte aus Socialmedia

Rechtliche Hinweise

Kontakt

Sportamt
Eggbühlstrasse 23
Verwaltungszentrum Eggbühl
8050 Zürich
Kontaktformular

Weitere Informationen