Global Navigation

Sportpartner-Börse

Joggende

Fehlt der elfte Mann zum Fussballspielen oder die Partnerin fürs Beachturnier? Der Eintrag erscheint online und wird nach acht Wochen automatisch gelöscht.

Anmeldung für die Sportpartner-Börse

Mit einer kurzen Meldung an sportamt(at)zuerich.ch wird der Eintrag auch früher wieder gelöscht .

SportartWo/Wann? Kontakt 
Ski alpin Graubünden am Wochenende. Ich (w/52) suche passionierte/n Skipartner/in, vorzugsweise Flims, Davos, Lenzerheide, gerne auch Österreich. (10. Dez) Andrea, A.engl(at)gmx.de 
Fitness ETH Hönggerberg, after 17.30. Looking for a buddy to do gymnastics drills, cross fit, weights. (10. Dez) Marco Levati, Tel. 079 214 24 53, marco.levati(at)gmail.com 
Salsa, Tango, Flamenco, Standardtanz oder New Stylehustle ASVZ. Seit ich bei einer Tanzgruppe geschnuppert habe, hat mich das Tanzen gepackt. Deshalb suche ich eine Tanzpartnerin. Ich bin Anfänger, habe aber die meisten Grundschritte schon ausprobiert. Mir kommts nicht so drauf an, was für ein Tanz-Stil - Hauptsache man fängt mal an... Lukas Reitemeier, Tel. 079 310 61 81, lukas.reitemeier(at)hsr.ch 
Joggen Irchel, Zürichberg, unter der Woche abends, am Wochenende vormittags/nachmittags. Ich (m/24) suche eine/n Laufpartner/in für regelmässige Läufe, ca. 1 Stunde. (4. Dez) Max Paulus, max_paulus(at)yahoo.de 
Tennis Vitis Schlieren, nachmittags. Suche Tennispartner/in, 50+, für regelmässiges Spielen, mittleres Niveau. (4. Dez) Angela Egloff, tigerlich(at)hotmail.com 
BasketballNeubau Schule Scherr, Stapferstr. 54, Mi 19.30–20.30 Uhr. Basketballerinnen suchen Verstärkung. Anfänger & Fortgeschrittene, alle sind willkommen. (29. Nov)Bénédicte Gross Hauser, benedicte.gross(at)gmail.com
SquashStadt Zürich, Mo-Fr früh morgens oder abends oder am Wochenende. Ich (m/25) suche einen fortgeschrittenen Spieler zum regelmässigen squashen. Spiele seit über 10 Jahren Tennis und habe vor 3 Jahren Squash entdeckt. (26. Nov)Nicolas Banholzer, nicbanjo(at)gmail.com
JoggenWipkingen, Limmat, Wald Bucheggplatz, Mo, Di oder Mi ab 17.30 Uhr. Ich (w/38) suche eine Joggingpartnerin. Ich gehe regelmässig ca. 50 Min laufen, möchte aber jetzt abends nicht mehr alleine im Dunkeln unterwegs sein. (23. Nov)Regina Paul, Tel. 076 339 44 37, reginapaul(at)hotmail.com
BadmintonZürich, Abends. Suche eine mittelstarke Spielpartnerin für alle 2 Wochen. Ich spiele technikinteressiert, mittelstark nach 2 jähriger Pause und freue mich auf ein spannendes Testspiel. (22. Nov)Miriam, miriamjoehl(at)gmail.com
TennisStadt Zürich und Umgebung, abends und am Wochenende. Ich (w/48) suche eine/n Trainingspartner/in für regelmässige Matches, 1–2 Mal in der Woche. Ich spiele seit ca. 1.5 Jahren und bin sehr ambitioniert. (21. Nov)Yvonne, Tel. 079 296 86 11, yzueringer(at)bluewin.ch
Laufen, Wandern, YogaStadt Zürich, Oerlikon, Schwamendingen, bevorzugt abends und an Wochenenden. Ich (w/38) suche Frauen, die vegetarisch/vegan leben zum gemeinsamen Laufen, gerne auch mit anschliessendem Yoga Asanas. Bin auch offen für andere Sportarten. (19. Nov) Brigitte, Tel. 078 304 24 44, felizit.mueller(at)gmail.com
Salsa PuertoZürich. Ich suche einen Tanzpartner der bereits etwas Salsa tanzen kann. Ich bin 157 cm gross und suche einen Tanzpartner der nicht gerade ein Riese ist. Ich habe selber einige Jahre Salsa Cubana und Puerto getanzt. (16. Nov)Michaela Breschuk, Tel. 076 517 74 13, michaela.soja(at)gmail.com
Wandernganze Schweiz, ganzes Jahr. Es werden ein- bis mehrtägige Touren (T1 leichte bis T3 schwere Wanderungen), Schneeschuhtouren, Skitouren, Schlitteln, Exkursionen, Ferien (auch im Ausland) etc. durchgeführt. Auch das kulturelle und gesellige Beisammensein kommt nicht zu kurz. Bei uns findet jeder etwas: www.nf-naturicum.ch (14. Nov)Barbara Bergmann, b.bergmann(at)bluewin.ch  
TennisZürich, Schlieren und Umgebung, Do oder Fr abends oder teilweise am Wochenende. Ich (w/38) bin sportlich und spiele seit 3 Jahren regelmässig Tennis. Ich suche eine/n Tennispartner/in, um regelmässig ein Match zu spielen. (12. Nov)Andrea, tennis80(at)gmx.ch
TennisVorzugsweise Bassersdorf, wochentags ab 18 Uhr, am Wochenende ganztags. Ich (m/45) spiele seit zwei Jahren regelmässig Tennis und suche nach Partnern zum 1–2 Mal wöchentlich zu spielen. (12. Nov)Oliver Ciesiolka, Tel. 078 904 27 22, oliverciesiolka(at)gmx.ch
Ski alpinIch (m/55) bin sportlich und suche Begleitung zum Skifahren unter der Woche. Liebe roter oder gemässigte, schwarze Pisten. (12. Nov)Martin, boxerhund62(at)gmail.com
VolleyballTurnhalle Kornhaus, Limmatstr. 176, Do 20–22 Uhr. Wir suchen Mitspieler/innen mit Erfahrung für Mixed Volleyball. Für Probetraining bitte anmelden. (5. Nov)Elisabeth, eventmanagerin(at)vbc-innova.ch
TennisSchlieren, Di/Do tagsüber. Ich (47) suche eine/n Tennispartner/in, der/die Zeit für eine Tennispartie hat. Vorzugsweise in Schlieren (Halle Tennisclub), aber gerne auch woanders. Ich spiele seit vier Jahren begeistert Tennis. (30. Okt)Simon, niederhauser_simon(at)hotmail.com
UnihockeyNähe Kirche Fluntern, Do 18.15-19.45 Uhr. Wir sind eine bunt durchmischte Gruppe von 12 Personen (20-40 J.) und suchen eine/n weitere/n Torhüter/in. Spiel und Spass stehen bei uns im Vordergrund. (29. Okt)Nadine, unihockey.fluntern(at)gmail.com
Fussball, SquashZürich und Umgebung, wöchentlich. Ich (44j) suche Partner für Squash, habe 6 Jahre gespielt. Auch suche ich Leute die Lust haben, Fussball zu spielen.  (25. Okt) Diaz Cesar, Tel. 078 684 80 65, chechidia1(at)hotmail.com
SquashKilchberg (Sihlsports, Zurifit), Evenings, Weekends.  23yo English speaker looking for squash partner for weekly game. Intermediate level. For training and fitness. (25. Okt)Ben Palmer, benjaminpalmer99(at)btinternet.com
TennisDielsdorf, Winterthur, Zürich Oberland, Wochenende. Ich (w/44) bin fortgeschrittene, sportliche Anfängerin und nehme seit fast einem halben Jahr Tennisunterricht. Ich suche eine/n Mitspieler/in für 1–2 lockere Spiele und erste Matches pro Woche. (24. Okt)Isabel Esser, isabel.esser(at)gmail.com
FussballWiedikon, Di 20—22 Uhr. Unsere Plauschmannschaft hat Verstärkung nötig! Gespielt wird drei gegen drei mit Auswechselspieler und rotierenden Teams, auf kleine Tore. Anschliessend wird der Kalorienhaushalt bei einem (oder mehreren) Bier wieder auf Vordermann gebracht, während über Fussball und die Welt disktutiert wird. www.ssg-sihlfeld.ch. (24. Okt)Robin Loop, info(at)ssg-sihlfeld.ch
Unihockey, VolleyballTurnhalle Sihlfeld, Mo 18.30—20 Uhr. Wir sind eine Ü-40-Gruppe, welche am Montagabend zum vergnüglichen Ballsportspielen zusammenkommt. Aktuell suchen wir neue Mitspielerinnen und Mitspieler, welche Freude am gemeinsamen Spielerlebnis haben. (23. Okt)Martin Kärcher, Tel. 079 962 74 35, martin.kaercher(at)gmx.ch
LanglaufDavos, Langlaufwochenende 28.11. - 2.12.18. Ich (w/55) suche Kollegin, welche Interesse hat am Blick Langlaufwochenende teilzunehmen und auch sonst ab und zu langlaufen zu gehen. (18. Okt)Sibylle, Tel. 079 766 79 80, koboldmaki62(at)gmx.ch
LaufenIch arbeite in der Enge. Habe oft Spätschicht könnte ab 19 Uhr bereit sein für ein Lauftraining. Am besten Enge , Wolishofen und Umgebung . Bin 31 jahre alt und trainiere 3-4 mal die Woche. (16. Okt)Tamara, Tel. 079 377 50 26, huwiler68(at)gmail.com
WandernRaum Zürichsee und angrenzende Kantone, Wochenende. Ich (m/59) bewege mich gerne in der Natur und suche eine unternehmungsfreudige Begleitung. (15. Okt)Reto, movervan(at)bluewin.ch
SchwimmenStadt Zürich, abends und an Wochenenden. (15. Okt)Anna, anna.ha(at)gmx.ch

Weitere Informationen