Global Navigation

Sportpartner-Börse

Joggende

Fehlt der elfte Mann zum Fussballspielen oder die Partnerin fürs Beachturnier? Der Eintrag erscheint online und wird nach acht Wochen automatisch gelöscht.

Anmeldung für die Sportpartner-Börse

Mit einer kurzen Meldung an sportamt(at)zuerich.ch wird der Eintrag auch früher wieder gelöscht .

SportartWo/Wann Kontakt 
Radfahren, Schwimmen, Wandern, Walken, JoggenOerlikon, Wallisellen, Dübendorf. Suche Leute von heute...für Sport, Nichtstun, plaudern, kulinarisches. (30. Juli)Jove, airbus750[AT]web[PUNKT]de
TennisHardhof. Sind zwei Anfänger und suchen Partner, um etwas Bälle übers Netz zu schlagen. Ob single, zu dritt (Übungen in Rotation) oder im Doppel, wird sind flexibel. (28. Juli)Matthias, eigiman[AT]gmail[PUNKT]com
TennisMythenquai, Tennishalle Schumacher Dübendorf, Fr, Sa, So. Ich (w/46) Spielstärke R8 suche Tennispartner/In zum Trainieren. Zurzeit bin ich in einem laufenden Tenniskurs und möchte gerne Matches spielen und gelerntes anwenden. (26. Juli)Nadine
violeta_zh[AT]gmx[PUNKT]ch
RennveloAb Dübendorf oder in der Nähe, Nachmittag ab 14.30 oder am Wochenende. Ich (45) suche eine/n Sportpartner/in für gemeinsame Touren. Während der Woche max 60 Km / 1000 Hm, am Wochenende max 120 Km / 2000 Hm; keine grosse Durchschnittsgeschwindigkeit ca 24km/h. Mein Deutsch ist noch nicht perfekt, aber ich kann es gut verstehen. (22. Juli)Stefano
swiss2010[AT]gmx[PUNKT]ch
TennisFrauental, Mythenquai, Hardhof, vorzugsweise nach 16 Uhr auch am Wochenende. Ich (m/40) spiele seit drei Jahren und suche einen Tennispartner, bin auch spontan verfügbar. (21. Juli)André, +41 79 303 28 66,swissandre[AT]mail[PUNKT]com
TennisFronwald, vormittags, nachmittags. Habe lange kein Tennis gespielt, möchte wieder regelmässig üben und Spass am Ballwechsel haben. Arbeite Schichtdienst , habe auch mal in der Woche frei. (21. Juli)Dagmar Overberg, +41 44 311 47 86
wuestenfee[AT]hotmail[PUNKT]com
TennisFronwald, ausserhalb Schulzeit. Ich bin 14 Jahre alt, im fortgeschrittenen Kurs für Tennis. Ich suche jemand ungefähr in meinem Alter zum üben und spielen. (21. Juli)Saalim Baba
+41 76 537 13 08
Saalim[PUNKT]Baba[AT]outlock[PUNKT]com2
Joggen, schwimmen, laufen, wandernWollishofen,  31.8-5.9. Ich bin sportlich aktiv, ich suche jemandem in diesem Zeitraum gemeinsam Sport machen zu dürfen. (19. Juli)Larilari Mark
ambeste[AT]mail[PUNKT]ru
SchwimmenZürich, nachmittags. Ich (w/32) suche neue Kolleginnen (25–40 J.) die mit mir regelmässig schwimmen möchten. (16. Juli)Ascia, asciany[AT]hotmail[PUNKT]com
TennisDübendorf oder Zürich. Ich suche eine/n junge/n Trainingspartner/in für regelmässige Trainings. Ich spiele seit 3 Jahren intensiv Training, bin daher nicht zu gut aber auch nicht zu schlecht. (14. Juli)Leonie Müller, +41 76 335 49 22, leoniemuller[AT]gmx[PUNKT]ch 
Fitness, VitaparcoursZürich, Wipkingen. Ich (w/31) suche jemanden, der mit mir zwei Mal die Woche ins Fitness (Activ Fitness) geht oder auf den Vitaparcours. (14. Juli)Ana, fitwipkingen[AT]gmail[PUNKT]com
TennisHardhof, Wochentags abends / Wochenende flexibel. Ich (w/23 ) suche eine Tennispartnerin für den Tennisplatz Hardhof. Habe vor 2 Jahren mal ein paar Trainingsstunden genommen und seitdem spiele ich ab und zu. Bin eher Anfängerin, aber habe sehr viel Spaß dran besser zu werden und regelmäßig zu trainieren. (13. Juli)Siyang
siyangf[AT]live[PUNKT]de
TennisHardhof. Partner gesucht auf höheren Beginner Niveau. (12. Juli)Nadine Gottschick
nagottschick[AT]gmail[PUNKT]com
Thaibox, Kung-fuWipkingen Stadt Zürich, Do ab 21 Uhr oder Wochenende. Ich (m/46) suche jemanden um mit Thai-pads zu trainieren. Andere Kampfkünste sind willkommen, aber wenn du keine Vorkenntnisse hast ist es auch o.k. Trainingsraum vorhanden am Do Abend. (12. Juli)Diego Sanchez Carvallo,
 +41 77 436 94 62,
 diegosanchezc[AT]gmail[PUNKT]com
TennisStadt Zürich, immer am Abend. Ich bin Anfänger und suche jemanden in in der gleichen Kategorie. (9. Juli)Linus,  +41 78 850 48 54, Linusroth[AT]gmx[PUNKT]ch
Foot-VolleyOberer Letten, So 10 Uhr. Wer will mitspielen? Ich habe es nur 2 Mal ausprobiert und es macht richtig Spass, auch weil ich schon etwas Fussball spielen kann. (2. Juli)Sébastien Guarnay, sebastienguarnay[AT]hotmail[PUNKT]com
TennisTennisanlage Hardhof oder Buchlern, Wochentags ab 18 Uhr, Wochenende flexibel. Ich (m/29) bin seit ca. 2 Monaten im wöchentlichen Tennis Aufbaukurs und suche eine/n Tennispartner/in, um Spielpraxis zu intensivieren. (30. Juni)Roman, +41 79 760 00 07, roman_villiger[AT]bluewin[PUNKT]ch
UnihockeySporthalle Bungertwies, Do 18.15–19.45 Uhr. Wir sind eine bunt durchmischte Gruppe von 10 Personen (20–40 J.) und freuen uns auf weitere sportbegeisterte Unihockey-Freunde. Wir starten nach den Sommerferien wobei Spiel und Spass im Vordergrund stehen. Melde dich bei uns. (30. Juni)Jeannine, unihockey.fluntern[AT]gmail[PUNKT]com
UnterwasserrugbyHaba Oerlikon, Di/Do 20 Uhr. Suche Wassersportbegeisterte zum Mitspielen. Voraussetzungen: Alter ca. 18-40 Jahren. Du brauchst Sportbadekleidung und sehr gute Schwimmkenntnisse, trägst dabei Taucherbrille, Schnorchel und Flossen, welche auch im Hallenbad ausgeliehen werden können. (28. Juni)Niels
uwr[AT]usz-zuerich[PUNKT]ch
TennisZürich, Abends. Ich (27) würde gern wieder mit dem Tennis anfangen. Ich habe in meiner Jugend viele Jahre gespielt, aber schon seit einigen Jahren quasi nicht mehr, ich müsste also wieder reinkommen. Bevorzugt sind die Plätze Buchlern oder Hardhof, ich bin aber offen. (28. Juni)Maren 
Tennis21zuerich[AT]web[PUNKT]de
WandernSchweiz, über das ganze Jahr.  Ein- bis mehrtägige Touren (T1 leichte bis T3 schwere Wanderungen), kulturelles und geselliges Beisammensein kommen auch nicht zu kurz. Gäste sind willkommen. www.nf-naturicum.ch. (28. Juni)Barbara Bergmann
+41 79 735 15 48 
b.bergmann[AT]bluewin[PUNKT]ch
TennisUrdorf, 4h pro Woche. Ich (35) spiele etwa r6 niveau und freue mich auf neue Tennisbegegnungen. (28. Juni)Dominik Wunderli
+41 78 790 26 22, 
wunderlidominik66[AT]gmail[PUNKT]com
TennisTennisanlage Mythenquai. Ich (m/63) suche eine/n Tennispartner/in um einmal pro Woche zu spielen. Spielstärke spielt keine Rolle, die Bewegung und Spass ist viel wichtiger. (23. Juni)Max, max.bollier[AT]swissonline[PUNKT]ch
Rennvelo / GravelbikeWehntal, Beliebig ab August 2021. Bin 62 Jahre alt, ca. 8000 km/ Jahr (21. Juni)Walter Binna, 
+41 76 459 66 60,
Walter[PUNKT]binna[AT]gmail[PUNKT]com
Rennvelo, MountainbikeAb Bonstetten, am Abend und Wochenende. Ich (w/54) ziemlich fit, wünsche mir eine/n Sportpartner/in für gemeinsame Touren. Mal kürzer mal länger je nach Zeit. Intensität km und Dauer besprechen wir am besten. (21. Juni)Gabriella, 
+41 79 622 71 68,
muscat15[AT]yahoo[PUNKT]com
TennisTC Opfikon, 18–20 Uhr. Ich spiele seit 12 Jahre intensiv mit Interclub und Clubturnier brauche ein sparing partner (R4-R6) der mich richtig fordert bin R6 und bin recht stabil. (21. Juni)Laurent Tchokomeni,
+41 79 963 45 37,
laurent93[AT]windowslive[PUNKT]com
Wandern, Tennis, Golf, Citywavevon Zürich aus, unter der Woche. Ich (w/43) suche Menschen mit Bergerfahrung (T2, T3, T4), die fit sind und sich gut auskennen. Selber bringe ich 1–2 Tage Wandererfahrung mit. Gute Laune und super Fotos sind garantiert. (18. Juni)Tatiana, tachermann[AT]gmail[PUNKT]com
Fitness, Schwimmen, Vita ParcoursActiv Fitness, Hallenbad Oerlikon und City, Do+So. Ich (m/46) suche einen Sportpartner für gemeinsames Training. (16. Juni)Thomas, thomaszh[AT]gmx[PUNKT]ch
Rennvelo, MTBike, Wandern, TanzenZürich, Schweiz. Fitter Senior sucht Sportpartner, z.B. mit dem Rennvelo auf den Klausenpass. (11. Juni)Walter, walter.kuenzle[AT]swissonline[PUNKT]ch
TennisZürich oder Winterthur, Mo–Fr ab 19 Uhr, Mi 8–11 Uhr, Wochenende flexibel. Ich suche eine/n fortgeschrittene/n Spieler/in mit Geduld. Ich habe lange Interclub gespielt, dann aber pausiert. Trainiere nun wieder und brauche noch ein bisschen Routine. (9. Juni)Janine Benz, Janine.Benz.zh[AT]gmail[PUNKT]com
TennisAG, ZG, ZH, Mo–Fr ab 18 Uhr, Sa/So flexibel. Ich (m/23) suche eine/n Tennispartner/in, welche/r ebenfalls noch am Anfang der Karriere steht. Spielstärke spielt keine Rolle, solange der Spass vorhanden ist. (9. Juni)Flavio Rottmeier, flavio.rottmeier[AT]bluewin[PUNKT]ch
Muay BoranRaum Zürich und Affoltern am Albis, Muri AG, Trainingszeit nach Absprache. Traditionelles Thaiboxen (Muay Boran) Formen, Techniken, Partnerübungen. (7. Juni)Marco Brunner, 
+41 76 417 04 83,
Getupwalkon[AT]gmail[PUNKT]com
VolleyballZürich, Schule am Wasser, Do 20–22 Uhr. Das Herren 2 Team vom VBC Innova sucht neue Mitspieler. Bist du ein motivierter Volleyballer mit etwas Spielerfahrung und Freude am Mannschaftssport? Dann bist du bei uns genau richtig! Während den Wintermonaten spielen wir 4. Liga Meisterschaft oder ev Zürimeisterschaft. In den Sommerferien verzichten wir auf das geleitete Training in der Halle und gehen beachen. Melde dich zum Schnuppertraining an. (7. Juni)Patrick Heim,
kontakt_h2[AT]vbc-innova[PUNKT]ch
Biken, Joggen, Wandern, BadmintonZürich, Höngg , Albisrieden, nachmittags, abends. Ich (m/40) suche ein aufgeschlossenes Gspänli mit viel Humor (bevorzugt gern (w) bis max 47). Je nach Lust und Laune spontan abmachen für kürzere Touren oder auch ab und zu Tagesausflüge. Option für kleine Gruppe zum Abendbiken oder Joggen wäre auch eine Option fürs regelmässige fit bleiben. (7. Juni)Rene Meier, 
+41 76 222 90 31
rmeier07[AT]gmx[PUNKT]ch
Wandern, TennisZürich Nord, Zürich, Abends, Wochenende. Ich (27,w) suche vor allem jemanden zum Wandern. Für den 12/13.6. würde ich schon einmal gern den grossen Mythen in Angriff nehmen. Bin nicht die gemütlichste Wandererin, renne die Berge aber auch nicht hoch. Nebenbei habe ich ganz frisch mir Tennis angefangen und würde gerne mit jemandem zusammen üben um den Ball häufiger zu treffen. (7. Juni)Monika Bak,
+41 76 241 09 48, 
monimo1993[AT]gmail.[PUNKT]com
TennisEichrain, am Wochenende oder unter der Woche ab 18 Uhr. Ich spiele zwischen Beginner und Fortgeschrittene. Würde mich freuen, wenn man als Hobby/Spass spielen könnte. (4. Juni)Monica Toth, +41 78 727 93 01, mucus14[AT]gmail[PUNKT]com
TennisZürich, Zug, abends ab 18 Uhr und am Wochenende ab 9 Uhr. Ich (m/58) suche Sportpartner/in zum Spass aber auch zum Niveauaufbau, Spielstärke R8. (2. Juni)Jeremic Micky, +41 79 613 79 75, micky.jeremic[AT]gmail[PUNKT]com
TennisWollishofen, Unter der Woche ab 17 Uhr, Wochenende jederzeit, 1-2 pro Woche. Ich (w/27) bin auf der Suche nach einem Sparing Partner am liebsten in Wollishofen oder in Langnau am Albis. Würde wieder regelmäßig spielen und muss dann natürlich erst wieder rein kommen. (1. Juni)Lucie,
lucie-93[AT]hotmail[PUNKT]com
TennisZürich / Abends. (31. Mai) Chris Jäger,
+41 79 690 51 05,
christian_jaeger[AT]dosenbach[PUNKT]ch
SquashZürich, Trainingszeit flexibel. Ich (m19) suche einen Squash partner (medium level) in Zürich. Spreche deutsch und englisch. (31. Mai)Noah Vogel, 
noahvogel24[AT]gmail[PUNKT]com

Weitere Informationen