Global Navigation

Sportpartner*in-Börse

Joggende

Fehlt der elfte Mann zum Fussballspielen oder die Partnerin fürs Beachturnier? Der Eintrag erscheint online und wird nach acht Wochen automatisch gelöscht.

Anmeldung für die Sportpartner*in-Börse

Mit einer kurzen Meldung an sportamt(at)zuerich.ch wird der Eintrag auch früher wieder gelöscht.

SportartWo, Wann, WasKontakt
SquashWinterthur/Zürich, abends.  Ich suche eine Person, die mit mir anfangs fortgeschritten Squash spielen möchte. (19. Juli)Philipp
p[PUNKT]frisch[AT]arge[PUNKT]co
FussballZürich, 18 bis 21 Uhr (15. Juli)Sirwan Khaledi
Khaledi8chia[AT]gmail[PUNKT]com
FussballZürich Nord, 18.30 Uhr. Wir suchen noch ein paar zuverlässige Hobby-Fussballer, die gerne ein bis zweimal in der Woche spielen möchten in einer Gruppe, die Kleinfeld-Fussball spielt. Interessierte melden sich per E-Mail. (8. Juli)Erich Kreienbühl
+41 78 604 75 99
buntkicktgutzuerich[AT]hotmail[PUNKT]com
Kung-FuIch suche eine*n Partner*in für Shaolin Kung-Fu, um eine eine Form (Tao Lu) zu zweit zu machen und als Gegenleistung unterrichte ich kostenlos inneres und äußeres Kung-Fu sowie Qi-Gong und Massagetechniken. Das Alter und Geschlecht ist nicht wichtig, aber die Motivation. Traditionelles Kung-Fu ist nicht nur eine Selbstverteidigungstechnik, sondern auch ein Mittel zur Stärkung der Gesundheit und des Wohlbefindens. (8. Juli)Laurent Lange
llange[AT]bluewin[PUNKT]ch
TennisIch (M/35) suche jemanden, mit dem ich spielen und eine tolle Zeit haben kann.  Niveau R5-R7 (3. Juli)Richard
rwiik234[AT]gmail[PUNKT]com
BadmintonIch (M/30) bin auf der Suche nach einem*r regelmässigen Spielpartner*in am Abend. Zwischen Anfänger und Fortgeschritten. (1. Juli)Rafael
Rafael[PUNKT]Hofmann94[AT]gmail[PUNKT]com
Fitness, BodybuildingZürich, David Gym, 18–22 Uhr. (28. Juni)Tomaz Ahlin
tomaz.ahlin2[AT]gmail[PUNKT]com
Tennis, Mountainbike, WandernZürich, Trainingszeit: alles möglich. (27. Juni)Margot Leboyer
+41 79 366 31 98 
margot.leboyer[AT]gmail[PUNKT]com
Padel-TennisZürich, 18.30 unter der Woche (z.B. Dienstag). Ich suche eine Gruppe an 5-6 Leuten (fortgeschritteneres Niveau) um Padeltennis regelmäßig 1x die Woche am Abend zu spielen.  (27. Juni)Adham Rizk
+41 79 903 90 34 
adhamrizk10[AT]gmail[PUNKT]com
TennisSeebach. Ich suche Tennispartner*in für gelegentliches Spielen. Niveau ca. intermediate. Unregelmässige Arbeitszeiten, daher auch unter der Woche vormittags möglich. (18. Juni)Felix Rahn
hellcatfelix[AT]gmail[PUNKT]com
Joggen, spazieren, wandern, walken, Velofahren, schwimmenIch bin eine sie (50J.) und suche eine*n sie oder er zum Mitkommen/-machen. Mal abends, mal tagsüber, mal am Wochenende. (14. Juni)Nuna
nuna_xx[AT]web[PUNKT]de
Fussball,  UnihockeyHönggerberg, Vogtsrain, Di 20.15 Uhr. Im Sommer spielen wir Fussball auf unserem eigenen Rasen auf dem Hönggerberg, im Winter sind wir in der Vogtsrainhalle und spielen überwiegend Unihockey. Wir spielen engagiert aber fair. Der Spass steht im Vordergrund. (6. Juni)Gian
ballsport[AT]tvhoengg[PUNKT]ch
TennisZürich, abends oder am Wochenende. Ich (48J.) bin Tennis-Anfängerin (seit November einige Stunden Unterricht) und suche eine Spielpartnerin, um ausserhalb der Trainingstunden zu spielen und weiter zu üben. (5. Juni)Katrin
katealoha[PUNKT]mail[AT]gmail[PUNKT]com
TennisIch (50) habe in den letzten Jahren das Tennis für mich wiederentdeckt, und suche eine*n Partner*in zum lockeren Spielen (nicht leistungsorientiert). Hätte Zeit in der Woche über Mittag (am besten Sportanlage Sonnenberg, 8032) oder auch an Wochenenden (z.B. TC Sonnenberg/Lengg) . Spiele so mittleres Niveau. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte.  (5. Juni) Oliver Knebel
+41 76 786 7419 o[PUNKT]knebel[AT]gmx[PUNKT]ch
TennisWinterthur.  Bin auf der Suche nach Spielpartner*nnen, Spielniveau Fortgeschritten, ca R6/R7. /4. Juni)Ola
ola[AT]sunrise[PUNKT]ch
TennisZürich. 25 years old at an intermediate IT6/7 level. Looking to play regularly on evenings and weekends. Could potenially do mornings/lunch depending on the day/time. Anywhere around Mythenquai, Frauental and Sihlsports is good for me as I live in Adliswil. (4. Juni)Jakub
+41 76 273 45 04
jakub_313[AT]live[PUNKT]com
Tennis, laufen gehen, wandernIch suche jemanden, der gerne regelmässig mit mir Sport machen möchte. Ich spiele schon lange und gut Tennis, bin aber mittlerweile etwas eingerostet und muss wieder ins Spiel finden. Gerne würde ich jemanden finden, der Lust hätte, gemeinsam mit mir fit zu werden und frühs vor der Arbeit laufen zu gehen. Muss am Anfang nicht Joggen sein, sondern vielleicht schnelles walken. Bei schönem Wetter gehe ich an den Wochenenden auch gerne wandern. Gerne auch ein bisschen weiter entfernt. Ich wohne in Winterthur, arbeite in Wallisellen und wäre mobil. (3. Juni)Janine
+ 41 79 366 68 39
Janine[PUNKT]benz[PUNKT]zh[AT]gmail[PUNKT]com
TennisFrauental, Frieseberg - oder Stadt Zürich. Trainingszeit flexibel. Ich suche eine*n Tennispartner*in für regelmässiges Spielen. Ich spiele seit einem Jahr, ca. ITN7, aber der Spass und der Sport sind das Wichtigste. Ich bin 43 Jahre jung und fit. (30. Mai)Nicolas Fojtu
+41 78 600 37 73 
foj2[AT]gmx[PUNKT]net
Joggen, SpazierenWiedikon und Umgebung. Ich suche neue Leute zum regelmässigen Joggen und wenn es drin liegt abends zum Spazieren. Manchmal enden wir beim Gelato essen. Es soll unkompliziert sein. (29. Mai)Stella Gray
Whiteteethhen[AT]gmail[PUNKT]com
BeachvolleyballKreis 9 Letzi, Montag Abend. Beachvolleyball begeistertes Eltern-Kind-Duo (m 44J/m 11J) sucht ambitionierte Gleichgesinnte zum Spiel und Training. Sind auch offen für andere Orte in Zürich oder Teamkonstellationen. (24. Mai)Nicky Hochmuth
nicky[PUNKT]hochmuth[AT]fhnw[PUNKT]ch
FussballFussballplatz neben dem Gfellergut in Dübendorf, z.B. Donnerstag Abend. Ich würde gerne eine Plausch-Fussballmannschaft gründen und suche Interessent*innen. Alter: ca. 18 - 30. (24. Mai)Valeria Merk
valeria[PUNKT]merk[AT]glattnet[PUNKT]ch

Weitere Informationen