Global Navigation

Sportpartner-Börse

Joggende

Fehlt der elfte Mann zum Fussballspielen oder die Partnerin fürs Beachturnier? Der Eintrag erscheint online und wird nach acht Wochen automatisch gelöscht.

Anmeldung für die Sportpartner-Börse

Mit einer kurzen Meldung an sportamt(at)zuerich.ch wird der Eintrag auch früher wieder gelöscht .

SportartWo/Wann Kontakt 
TennisZürich / Donnerstag. Hallo Ich bin 46 Jahre alt und Wiedereinsteigerin. Suche für 1 oder alle 2 Wochen Tennispartner oder -in. Trainingszeiten flexibel  abends, ev. auch am Weekend. (11. Mai)Denise Bundi,
+4178 729 71 57
nis_bundi[AT]sunrise[PUNKT]ch
TennisAu / Sonntag. Um sportlich Tennis zu spielen wäre es schön, wenn sich eine 30-40 Jahre junge Frau meldet. Ich bin 49, aber die meisten Frauen in meinem Alter kommen nicht hinterher.Jens Kopplin
+41 76 422 32 35
jens_kop[AT]yahoo[PUNKT]de
 
Yoga, wandern, joggen, velo, schwimmenZürich, zeitlich flexibel. (10. Mai)Erika De Candido,  +41 76 463 73 71,
erikodeca[AT]gmail[PUNKT]com
BechvolleyballZürich, Montag-Mittwoch Abend oder am Wochenende. Ich bin neu in der Stadt und suche Leute die Lust auf eine Runde Beachvolleyball haben. Ich spiele auf Anfänger Niveau und bin örtlich flexibel. (10. Mai)Isabell Grigoleit, 
Iselchen[AT]gmx[PUNKT]de
TennisHardhof, am Wochenende. Ich (m/20) suche eine/n Tennispartner/in um regelmässig zu spielen. (7. Mai)Oliver Zahng, +41 78 752 90 27, zzx0703geige[AT]gmail[PUNKT]com
TennisFronwald, Hardhof, Irchel, wochentags ab 19 Uhr. Ich (m/32) suche einen Trainngspartner für regelmässiges Spielen, 1-2 Mal pro Woche, Niveau ca. R7/R8. (7. Mai)Andrea Di Meo, +41 79 726 78 49, andrea_dimeo[AT]hotmail[PUNKT]com
TennisHardhof, Abends, z.T. auch Wochenende. Ich (w/31) möchte wieder regelmässig (1-2 pro Woche) Tennis spielen - zum Spass aber auch zum Niveauaufbau. Als Kind habe ich auch Turniere gespielt, danach habe ich jahrelang bis letztes Jahr das Racket nicht mehr in die Hand genommen. Niveau: R9. (6. Mai)Alessandra,
alessandra[PUNKT]si[AT]bluewin[PUNKT]ch
TennisZürich, abends, Wochenende. (5. Mai)Isabel Esser, +41 76 747 50 16, isabel.esser[AT]Gmail[PUNKT]com
TennisZürich. Ich suche eine/n Tennispartner/in, um wieder regelmäßig zu spielen (gerne ein- bis zweimal pro Woche). Ich bin 28 und spiele seit 14 Jahren (in der Jugend viel, in den letzten Jahren unregelmässig). (3. Mai)Ricardo, 
ricardo[PUNKT]woelker[AT]gmail[PUNKT]com
Tennis, Wandern, Rudern, SegelnZürich, abends/Wochenende/mittags ab und zu. Ich (w/49) suche Partner/innen für alle genannten Sportarten. Tennis: Bin Freizeitspielerin, es muss passen & Spass machen. Wandern: Bitte möglichst nur Strecken mit einem Restaurant auf dem Weg. Boot: Nein, ich habe kein Boot, beteilige mich aber liebend gern. (3. Mai)Conny, 
+47 79 520 89 93, conba001[AT]gmx[PUNKT]de
TischtennisZürich. Wir möchten ein Turnier veranstalten für junge, motivierte Spieler. Jeder kann teilnehmen, egal ob Amateur oder Profi, es geht um den Spassfaktor und um neue Leute kennenzulernen. Bitte per Whatsapp melden. (28. April)Nicolas Meier, +41 78 639 88 16
TennisASVZ Fluntern oder nach Absprache. Helena, Laura und Julia suchen eine vierte Person zum Tennis spielen. Wir sind eher noch Anfängerinnen, bringen den Ball aber übers Netz. Am besten studierst du (oder hast eine ASVZ Berechtigung) und bist zwischen 20 und 40. (28. April)Julia Schäfer, julia.schaefer[AT]uzh[PUNKT]ch
Tennis, Badminton, TischtennisZürich, Abend oder Wochenende. Ich (m/20) suche eine/n Sportpartner/in. (28. April)Sebastian, +41 79 132 56 40, sebastian.jodan[AT]bluewin[PUNKT]ch
Radfahren, Schwimmen, Nordic Walking, Joggen, Wandern

Zürich-Nord, Glattal, Oerlikon, Wallisellen, Dübendorf. Tagsüber oder Abends. Ich (m /55+) suche kultivierter, humorvoller, unkomplizierter, netter Sportpartner/in (30-60).  wir gehen dann und wann zu zweit, zu dritt, zu viert.....(27. April)

 

Werner,
leemara[AT]web[PUNKT]de
Tennis, Badminton, VolleyballKloten und Umgebung, Abends oder  Wochenende. Ich (m/18) bin offen für neue Sportarten, ausser Fussball und Sportarten mit Körperkontakt. Tanzen (keinerlei Erfahrung),  Zusammen Laufen gehen (nicht joggen), Tennis, Badminton, Squash, Tischtennis, Schwimmen, Velo fahren und Inlineskating sind meine bevorzugte Sportarten.  (26. April) Nico Alther,
+41 79 943 70
nico[PUNKT]alther[PUNKT]02[AT]gmail[PUNKT]com
TennisMittags, Abends oder Wochenende. Ich (28) suche eine/n Tennispartner/in um wieder regelmässiger zu spielen. Idealerweise beim Sportzentrum Buchlern. Mein Niveau ist wohl im Bereich R8/R9. (22. April) Michael,
spori[PUNKT]michael[AT]gmail[PUNKT]com
TennisZürich City, Zeit flexibel. Ich (m/30) suche Tennispartner für 2-3 die Woche. Bin fortgeschrittener Anfänger. Spiele aus Spass und möchte natürlich mein Level im Tennis steigern. (19. April)Sam, 
samled20[AT]gmail[PUNKT]com
TennisSuche nette Tennispartnerin für regelmässiges Spielen tagsüber im Mythenquai oder in der Lengg. (19. April)Martin Weber, 
+41 78 886 24 33, 
martinweber59[AT]hotmail[PUNKT]com
TennisOerlikon. Ich möchte wieder regelmässiger Tennis spielen und bin daher auf der Suche nach motivierten Leuten. Spiele seit 12 Jahren Tennis (fortgeschritten). Abends oder am Wochenende können wir uns gerne auf dem Tennisplatz treffen (19. April)Amelie,
amelie[PUNKT]kreuzer[AT]gmail[PUNKT]com
TennisLengg, Sa oder So. Ich suche ein Tennispartner oder Partnerin welche auch Sa oder So in der Lengg spielen möchte. Ich bin Anfängerin und spiele zum Plausch . Ich bin 63 Jahre alt und sehr sportlich. (15. April)Gabriela Valerie Kellenberger, 
+41 76 460 46 77,  
Gabriela[PUNKT]kellenberger[AT]gmail[PUNKT]com
TanzenZürich und Umgebung. Ich bin Ende 50 und möchte tanzen, z.B. Standart. Tanzen zu zweit ist wie fliegen. (14. April)Mosuca, +41 76 422 97 16, lagomera64[AT]gmail[PUNKT]com
Nordic walking/ VeloDübendorf.  Suche jemand der 2 Mal die Woche um 6 Uhr mit zum Nordic Walking oder Velofahren kommt. Bin Anfängerin (39), das Ziel ist abzunehmen und fit zu werden. (12. April)Manuela Meuri,
Cachay[AT]gmx[PUNKT]ch
TennisAbends oder Wochenende. Ich (m/30) habe mit 17 Jahren begonnen aktiv Tennis zu spielen. Während meines Studiums habe ich viel Zeit investiert und auch jahrelang an diversen Amateurturnieren teilgenommen. Nach einer Pause von vier Jahren möchte ich wieder aktiv mit dem Sport starten. Da ich kürzlich aus Deutschland nach Zürich-Affoltern gezogen bin, suche in eine/n Tennispartner/in in der Umgebung. (12. April)Sasa Milanovic,  sasa[PUNKT]milanovic[AT]gmx[PUNKT]de
Nordic WalkingKäferberg, Ziegelhütte, Zürichberg. Abend (6. April)Gabriela Rodriguez,
gabystalder[AT]yahoo[PUNKT]com
WandernWochenende. Wer hat auch Lust auf Wandern? Ich (w/49) freue mich schon auf die anstehende Wandersaison. Bin nach dem Winter noch nicht ganz fit, sonst bin ich aber recht sportlich. Einige hundert Höhenmeter liegen immer drin. (6. April)Kathrin,
unterwegsinch[AT]gmail[PUNKT]com
JoggingAlbisrieden/Uetliberg/Schlieren. Ich (w/43) suche Joggingpartnerin (w) für 1-2x wöchentlich ca. 60min Joggen. Fortgeschritten aber nicht Profi. Würde mich auch einer bereits bestehenden Jogging-Gruppe anschliessen. (6. April)Iris, 
iris[PUNKT]schatzmann[AT]bluewin[PUNKT]ch
TennisWochentags, Abends ab 19:30.  Ich (24) habe letztes Jahr mit Tennis begonnen und suche nun nach Leute, die Interesse an einem Gruppenkurs (3-4 Leute) hätte und etwa in meinem Alter sind. Vom Niveau her bin ich eher Anfängerin.  (6. April)Julia Schäfer, +41 76 578 86 97, 
julia[PUNKT]schaefer[AT]uzh[PUNKT]ch
TennisZwischen Wetzikon und Seebach, zwischen 9 und 16 Uhr. Ich (m/50+) suche Spielpartner für spannende Games, Spielstärke R6/7. (1. April)Marc, bacana[AT]sunrise[PUNKT]ch
TennisBin absolute Anfängerin und auf der Suche nach jemandem, der mit mir Tennis spielt. Ob du auch Anfänger bist oder nicht, spielt mir keine Rolle. Hauptsache es macht Spass. (31. März)Sandra Aschwanden, +41 76 415 98 03,
san[PUNKT]aschwanden[AT]gmail[PUNKT]com
TennisAffoltern oder Umgebung, jeweils Abends oder am Wochenende, Ich, 35 jährig, suche Tennispartner/in zum regelmässigen spielen. Spiele seit einiger Zeit, würde mich als Fortgeschritten R8/R9 einstufen. (30. März)Dominic Zbinden,
dozbinden[AT]gmail[PUNKT]com
TennisIch suche eine/n Tennispartner/in für wöchentliches Tennis spielen. Gerne abends, bin aber flexibel. Bin 32, Niveau ca. R4-R5. (22. März)Filip,
diener[AT]mailbox[PUNKT]org
Wandern, VeloIch suche eine/n Sportpartner/in zum Wandern oder Velofahren. Ich bin  auch offen Neues auszuprobieren. Es würde mich freuen, wenn du dich meldest. Idealer Weise älter als 40 Jahre. (22. März)Lea Baumann,
manuetmente[AT]yahoo[PUNKT]com
Wandern, MTBike, RennveloSportlich orientierter Senior sucht Begleitung. (19. März)Walter,
black03[AT]swissonline[PUNKT]ch
TennisIch suche einen Partner zum Tennis spielen - bin Anfänger Level 1.5-2.0. (19. März)Andree,
andree[AT]radloff[PUNKT]name
JoggingSchlieren/Urdorf, jeweils Dienstag oder Donnerstag Abends, Ich (w, 46) suche eine Partnerin (w) um sich einmal in der Woche für einen Vita Parcours (Urdorf) oder einen gemütlichen Lauf (Schlieren, ca. 30 Min.) zu treffen.  (18. März)Barbara Portmann, +41 76 307 93 71,
barbara_portmann[AT]gmx[PUNKT]ch
Yoga oder ähnlichesRegion Wipkingen, jeweils flexibel ab 18.00 Uhr, Ich suche ein Gspönli um mich 1x in der Woche zu überlisten und mich sportlich zu betätigen. (15. März)Bettina,
bethina[AT]gmx[PUNKT]net

Weitere Informationen