Global Navigation

Sportpartner-Börse

Joggende

Fehlt der elfte Mann zum Fussballspielen oder die Partnerin fürs Beachturnier? Der Eintrag erscheint online und wird nach acht Wochen automatisch gelöscht.

Anmeldung für die Sportpartner-Börse

Mit einer kurzen Meldung an sportamt(at)zuerich.ch wird der Eintrag auch früher wieder gelöscht .

SportartWo/Wann? Kontakt 
Winti-SOLA Winterthur. 28.09.19! Unser Team sucht noch Läuferinnen (und Läufer) - ASVZ-member nicht nötig. (20. Aug)Anna von Arx, Tel. 076 304 34 59, bluemoon07ch(at)hotmail.com 
TennisZürich (20. Aug) Jan, janusch.b@hotmail.com 
TennisZürich, unter der Wochen jeweils abendes oder am Wochenende. Ich suche jemanden, mit dem ich ab und an Tennis spielen kann. Mein Niveau ist fortgeschritten. Als ich in Barcelona wohnte, habe ich viel gespielt, in Zürich aber noch nicht. Ich spreche Englisch, Spanisch und Französisch und lerne Deutsch. (19. Aug)Hugo, hugo.steckelmacher(at)gmail.com
Wander, JoggenMeilen Umgebung, an Wochenenden oder Abends. Suche Sportpartner/in für regelmässiges Joggen (Vita) in der Umgebung von Meilen. (19. Aug)Beat Luchsinger, 079 420 28 46, beluchsinger(at)bluewin.ch
UnihockeyDonnerstag von 18.15 bis 19.45 Uhr, nähe Kirche Fluntern. Wir sind eine bunt durchmischte Gruppe von 10 Personen zwischen 20 bis 40 Jahre, spielen jeden Donnerstag in einer gemütlichen Halle zum Plausch Unihockey und freuen uns auf weitere sportbegeisterte Unihockey-Freunde. (16. Aug)Nadine, unihockey.fluntern(at)gmail.com
TauchenMittwochs im Zürichsee. Hallo Bin erfahrene Taucherin und suche Buddy, der mittwochs tagsüber mit mir tauchen geht. Ich bin nicht so der Rudeltaucher. (16. Aug)Magdalena Ayer, 0796678075, Magdalena.ayer(at)zuerich.ch
Tennis Mythenquai, Hardhof und Sportcenter Vitis. Ich (m/Ende 50) suche Tennispartner oder Tennispartnerin für regelmässiges Spielen (Tagsüber oder Abends). Mein Spielniveau: Fortgeschritten (Niveau R9/ R8). (15. Aug)Philipp Dreyer, Tel. 079 239 13 03, p.dreyer(at)bluewin.ch
Segeln Zürichsee. Segelboot vorhanden, wer kommt mit? Wenn möglich mit Segelerfahrung. (6. Aug) Susanne, gesch.81(at)bluewin.ch 
Wandern Nordschweiz, Wochenende. Ich (w/55) freue mich über Begleitung beim Wandern, 6–8 Stunden, rot-weiss, da ich nicht schwindelfrei bin. 1-Tages-Touren, 2- oder 3-Tages-Touren gerne auch restliche CH. (5. Aug) Sigrun, slueck(at)bluewin.ch 
Wandern Schweiz. Abstand vom Alltag? Ein- bis mehrtägige Touren (T1 leichte bis T3 schwere Wanderungen), kulturelle und gesellige Beisammensein kommt auch nicht zu kurz. Gäste sind willkommen, www.nf-naturicum.ch. (30. Juli) Barbara Bergmann, Tel. 079 735 15 48, b.bergmann(at)bluewin.ch 
Joggen, Fitness Altstetten, Albisrieden, Höngg, Schlieren. Jogge 1–2 Mal die Woche in gemächlichem Tempo und nicht zu hohem Puls, kombiniert mit Fitnessübungen. Ich (m/30) würde mich über Teilnehmer/innen freuen. (26. Juli) Guy, guyzzle(at)gmail.com 
Squash, Badminton 

Zürich/Winterthur, ab 18 Uhr oder Wochenende. Ich (m/55), suche einen Partner(in) für regelmässiges (1 x pro Woche) spielen, der Spass kommt vor dem Gewinnen. (18. Juli)

Victor, v_schraner(at)gmx.ch
Tennis Hardhof, 14–17 Uhr, Mo/Mi oder Di/Do. Suche einen Tennislehrer für 2 Mal die Woche, Blöcke a je 1.5 Stunden. (17. Juli) Eero Meili, Tel. 076 518 94 94, eero.meili(at)gmail.com 
WandernSchweiz. Ich (w/52) suche Wanderpartner(in) um gemeinsam Ganztageswanderungen (leicht oder anspruchsvoll) zu machen, kann auch 2-tägig sein. Gerne auch unter der Woche. (17. Juli)  Erika, erikazimmi(at)gmx.net
Joggen Kreis 9 und 10. Mi, Do, Fr am Abend. Ich (m/32) jogge gerne entlang der Limmat, im Höngger- oder Altstetterwald. Ich bin mit einem Schnitt von 5 bis 7 km/min unterwegs, je nach Tagesform. Ich würde mich über eine Begleitung freuen. Bin ambitioniert oder auch mal gemütlich unterwegs, nicht verbissen. (16. Juli)Thomas, guetemorge(at)gmail.com
Tennis Zürich. Ich (m/34) suche Spielpartner für regelmässige Trainings und habe normales bis gutes Spielniveau. Habe seit Kindheit mal mehr und manchmal weniger intensiv Tennis als Hobby gespielt, jedoch nie im Club. (15. Juli) Patrik Zumstein, Tel. 076 410 09 19, patrik.zumstein1(at)gmail.com 
Tennis Mythenquai, Raum Zürich, Vormittag. Ich (w/60) suche Tennisspieler/in auf intermediate Niveau für Singels und Doubles Matches. (15. Juli) Suzanne, Tel. 076 386 60 20, sammann(at)gmx.net 
Squash Oerlikon, Do oder Di, 17.30–18.30 Uhr. Ich spiele seit 7 Jahren, bin gut aber nicht professionell. (12. Juli) Pawel, p.k.markowicz(at)gmail.com 
Polysport Heinrichstrasse 240, Do 20–22 Uhr. Turnen wie zu Schulzeiten, was gespielt wird entscheidet die Gruppe, 3–4 Sportarten pro Abend. Anmeldung erforderlich, Unkostenbeitrag 5.–/Abend. (12. Juli) Marcel, Tel. 079 472 54 17, mabrauchli(at)gmail.com 
Klettersteig Wochenende. Wenn du die freie Natur, die frische Bergluft und die atemberaubenden Aussichten auch so liebst, dann würde ich mich auf eine verlässliche Seilschaft mit dir freuen. (11. Juli)Viveka Barone, virus.vikki(at)hotmail.com
TennisZürich (Mythenquai oder Hardhof), ab 17.30 Uhr unter der Woche oder am Wochenende. Ich (27/w) bin Anfängerin und suche jemand der es zusammen mit mir lernen oder besser werden will. Freude soll jedoch klar im Vordergrund stehen. (9. Juli)Celine, celine_xm(at)hotmail.com
Beachvolleyball Zürich, Mo oder Mi ab 18 Uhr. Ich suche Leute (m/w) um Plauschspiel zu machen. Würde mich zwischen Anfänger und Intermediate bezeichnen, Ziel ist einfach besser und Spass zu haben. (8. Juli) Benjamin Meier, Tel. 079 255 94 63, beny_meier(at)hotmail.com 
Wakeboarden, Wakesurfen Zürichsee. Ich suche Leute, welche Lust hätten mit uns/mir auf dem See zu wakeboarden/-surfen. Boot, Ausrüstung ist alles vorhanden und darf mitbenützt werden. (8. Juli) gisumalters(at)hotmail.com 
Tennis Mythenquai, Frauental, Raum Enge Wollishofen, Mo–Fr 8–17 Uhr. Ich (35/w) bin engagierte Anfängerin, Bewegung und Freude stehen im Vordergrund. Gerne regelmässig 1–2 Mal die Woche. (5. Juli) Maria, marachi(at)gmx.ch 
Velo, Tanzen, Rudern, Fechten Zürich. Ich (w/66) tanze seit 30+ Jahren Swing, fahre gerne Velo und suche jemanden, der mit mir 1 x pro Woche regelmässig trainiert. Rudern oder Fechten möchte ich gerne neu ausprobieren. (3. Juli) Rose Haechler Galle, Tel. 079 606 01 65, seattleite123(at)icloud.com 
Tennis ASVZ, Hardhof, Do+Fr ganzer Tag und Sa+So. Ich (44/m) habe als Kind Tennis gespielt, jetzt trainiere ich seit 2 Monaten mehrmals pro Woche. Ich habe keine Klassierung, spiele etwa Mittel/Fortgeschritten. (1. Juli) Diego Sanchez Carvallo, Tel. 077 436 94 62, diegosanchezc(at)gmail.com 
Tennis Frauental, ab 17 Uhr unter der Woche oder Wochenende. Ich (m/39) suche Tennispartner für regelmässiges Spielen, bin ein mittelmässiger Spieler. (27. Juni) André, Tel. 079 303 28 66, swissandre(at)mail.com 
Laufen Zürich, Limmatwege, Fr 7 Uhr. Gemeinsam ca. 30–45 Minuten zügig der Limmat entlang spazieren und damit ins Wochenende starten. (25. Juni) Karin, tapetenwechsel(at)ymail.com 
Tennis Ueberlandstrasse, evtl. auch andere Anlagen. Ich suche eine/n Tennispartner/in welche/r Lust hat, hie und da zu spielen. Wenn es stimmt gerne auch regelmässig. Mein Spielniveau ist etwa mittel, die Freude am Tennis steht im Vordergrund. (24. Juni) Richard Meier, Tel. 079 398 51 16, richard.meier(at)gmx.ch 
Wandern Ost/Zentralschweiz, 4–6 Stunden, am Wochenende. Ich (w/48) bin gerne in den Bergen unterwegs, wobei der Spass und Naturgenuss im Vordergrund stehen. Ich würde mich über eine Wanderbegleitung freuen. (20. Juni) Katrin Schnadt, unterwegsinch(at)gmail.com 
Tennis Tennisanlage Fronwald. Mo–Fr, jeweils vormittags. Ich (65/w) suche Tennispartnerin für 1-2 Matches pro Woche. Niveau mittel. Spass soll im Vordergrund stehen. (18. Juni)Esther, efried53(at)gmail.com
Mountainbike Meilen. Suche Gspänli für Feierabendtouren ab Meilen. Ich (w/37) habe mittlere Kondition sowie Technik und bevorzuge Single Trails. Bin interessiert an tollen Touren in der Region. (17. Juni) Isabelle Durrer, travelshe(at)gmail.com 
Tennis 

Zürich. Bin im Grossraum Zürich flexibel für Tennistermine. (13. Juni)

Stefan Fässler, Tel. 079 321 49 66, stefan.g.faessler(at)outlook.com
Joggen Zürich Kreis 8, abends/Wochenende. Ich (38/w) suche eine/n Laufpartner/in. Ich jogge ca. 1h, eher gemächliches Tempo mit dem Ziel, flotter zu werden. (11. Juni)Kathrin Niederlaender, kathrinn1608(at)gmail.com
Tennis TC Lengg + Mythenquai. Suche Tennispartnerin, tagsüber oder Abends, bin zeitlich flexible. Ich (62/w) bin sportliche Anfängerin. (11. Juni)   Irene, Tel. 079 664 07 90, jrenebu(at)bluewin.ch
Joggen Zürich, ab 17 Uhr und am Wochenende. Suche einen nicht all zu schnellen Sportpartner (m/w) zum Joggen, Schwimmen, Wandern, Biken usw. (11. Juni)Gianfranco Giudice, g.giudice(at)balcab.ch
Tennis Zürich, Samstag/Sonntag Vormittag oder Nachmittag, unter der Woche ab 19 Uhr. Ich (45/m) würde gerne mit dir hin und wieder auf dem Tennisplatz ein paar Bälle hin und her schwingen. Ich bin ein mittelmässiger Spieler, der die Bälle relativ gut hin und her schlagen kann. (11. Juni)Pascal Rohrer, pasroh(at)outlook.de

Weitere Informationen