Global Navigation

Über uns

Leitbild

Wir erbringen Dienstleistungen zu Marktpreisen in den Bereichen Vermessung, Geoinformation und Geoinformationstechnologie sowie Gestaltung und Herstellung von Drucksachen.

Als Dienstabteilung des Tiefbau- und Entsorgungsdepartementes handeln wir tatkräftig, effizient und dienstleistungsorientiert. Das Know-how unserer Mitarbeitenden sowie die Nähe zur Kundschaft sind wichtige Erfolgsfaktoren. Wir erbringen unsere Dienstleistungen im Auftrag unserer Kundinnen und Kunden und nutzen dabei den Handlungsspielraum zu Gunsten der Stadt.

Wir fördern unsere fachliche und persönliche Entwicklung durch eine systematische Aus- und Weiterbildung und engagieren uns für eine gute Ausbildung der Lernenden.

Wir setzen uns für die Gleichstellung von Mann und Frau ein und fördern durch attraktive und flexible Arbeitszeitmodelle die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Wir verpflichten uns zum gesetzeskonformen Handeln, verbessern kontinuierlich unsere Prozesse, befolgen die Richtlinien zur Arbeitssicherheit und schonen unsere Umwelt.

Weitere Informationen

Kontakt