Die Vielfalt der Nachtschattengewächse

Stadtgärtnerei - Zentrum für Pflanzen und Bildung, Sackzelg 27, 8047 Zürich
  • Ideal für: Erwachsene
  • Eintritt: Gratis

Der Rundgang gewährt nützliche Einblicke in die Familie der Nachtschattengewächse. Anmeldung erforderlich.

Solanumblüte @Stadtgärtnerei Zürich

Viele Gemüsepflanzen aber auch Zierpflanzen gehören zur beliebten Familie der Nachtschattengewächse, den Solanaceae. Sie erhalten einen Überblick zur Kultivierung und Nutzung der häufigsten Pflanzen aus dieser spannenden Familie. Entdecken Sie die Vielfältigkeit dieser Gewächse und wie die verschiedenen Arten verwendet werden können.

Ort:
Stadtgärtnerei - Zentrum für Pflanzen und Bildung
Sackzelg 27
8047 Zürich

Anmeldung/Reservation: Die Veranstaltung ist gratis. Anmeldung erforderlich bis 23. Mai 2023 über untenstehendes Formular. Bitte füllen Sie für jede Person die Sie anmelden möchten ein separates Formular aus. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt.