Buchvernissage «101 Antworten für deinen Nachhaltigen Alltag»

Stadtgärtnerei - Zentrum für Pflanzen und Bildung, Sackzelg 27, 8047 Zürich
  • Eintritt: Gratis

Wie gestalten wir Alltägliches klima- und umweltfreundlicher? Sabina Galbiati liefert mit ihrem Ratgeber Fakten und Tipps – unkompliziert und absolut alltagstauglich. Anmeldung erforderlich.

Wie viel Fleisch pro Woche liegt drin? Wie werde ich mit weniger glücklicher? Welche Verpackung ist am umweltfreundlichsten? Sabina Galbiati nimmt elf verschiedene Bereiche unseres täglichen Lebens genauer unter die Lupe - so zum Beispiel die Ernährung oder das Reisen - und liefert praktische Tipps und eigene Erfahrungsberichte zum Thema Nachhaltigkeit im Alltag.

An der Vernissage liest die Autorin aus ihrem neuen Buch und erzählt von ihren eigenen Erfahrungen.

Moderation: Corsin Zander, stellvertretender Leiter Zürich Politik & Wirtschaft beim Tagesanzeiger.

Ort:
Stadtgärtnerei - Zentrum für Pflanzen und Bildung
Sackzelg 27
8047 Zürich

Anmeldung/Reservation: Bitte melden Sie sich bis zum 24.1.2023 über untenstehenden Formular an.

Veranstalter: GSZ und AS-Verlag