Farben aus Erde und Pflanzen – für Familien

Stadtgärtnerei - Zentrum für Pflanzen und Bildung, Sackzelg 27, 8047 Zürich
  • Ideal für: Familien

Aus Erde und Pflanzen entstehen eigene Farben und kleine Kunstwerke. Anmeldung erforderlich.

Malen mit Naturfarben

Die Natur ist voller Farben! Im Workshop für Familien erstellen die Teilnehmenden unter Anleitung eigene Aquarellfarben aus Erde, Blumen und Gemüse. Welche Pflanze welche Farbe ergibt, bietet immer auch einen Überraschungsmoment!

Anschliessend dürfen sich die kleinen Künstler*innen verwirklichen: Der Park und die Anlage der Stadtgärtnerei bieten Inspiration für das eigene Gemälde.

Für Familien mit Kinder von 4-12 Jahren.

Ort:
Stadtgärtnerei - Zentrum für Pflanzen und Bildung
Sackzelg 27
8047 Zürich

Anmeldung/Reservation: Anmeldung bis spätestens 12. August 2024 über unten stehendes Formular. Die Plätze sind beschränkt. Bitte füllen Sie für jede anzumeldende Person (Erwachsene und Kinder) jeweils ein eigenes Anmeldeformular aus.

Preis: Fr. 5.- (Materialbeitrag)

Veranstalter: Grün Stadt Zürich