Bewerbung für eine Standfläche am Martinimarkt

Der Martinimarkt in der Stadtgärtnerei hat sich zu einem sehr beliebten Anlass im November gemausert. Lokale und originelle Produkte von hiesigen Anbieter*innen, die mit viel Enthusiasmus und Kreativität Ihren Alltag verschönern. Gehören Sie auch dazu? Dann bewerben Sie sich mittels untenstehendem Formular für eine Standfläche. Mehr Infos zu den Bedingungen und Voraussetzungen finden Sie ebenfalls weiter unten.

Bewerbungsformular

Sie haben die Möglichkeit, sich für eine Standfläche für den Markt bis zum 30. Juni 2024 mit untenstehendem Formular zu bewerben. Standmaterial und bei Bedarf ein Regendach müssen Sie selber mitbringen. Die Kosten belaufen sich auf 30 CHF/m² Standfläche.

Kriterien für Auswahl und der Zuschlag

Innovation und Nachhaltigkeit, lokale Produktion, Einmaligkeit. Zudem versuchen wir eine möglichst grosse Produktevielfalt zu erreichen und beschränken die Bewilligungen bei mehreren gleichen Produkten. Ob Sie nach diesen Kriterien ausgewählt werden, erfahren Sie im Juli 2024.

Laden Sie eine (handgemalte) Skizze Ihres Standes hoch. Die maximale Grösse aller Anhänge beträgt 20 MB.
Ihre Kontaktdaten

Um Spam-Nachrichten zu verhindern, beantworten Sie bitte die folgende Frage:

Welches ist die niedrigste Zahl:

2, 1 oder 5

Wichtig: Eine unverschlüsselte Kopie dieses Formularinhalts geht an die im Feld «E-Mail» eingetragene «E-Mail-Adresse».

Ihre Mitteilung wird mit diesem Formular verschlüsselt an die Stadtverwaltung Zürich übertragen.

Die Seite wird geladen, bitte warten