Global Navigation

Hörspiel Fussball-Spaziergang «Drama vor dem Letzigrund» von Beat Schlatter

Drama vor dem Letzigrund

Eigentlich wollte Michi Gantenbein den Tag mit Freunden und Fussballspielen verbringen, doch seine Grossmutter Berta Stadler hat Wichtigeres mit ihm vor. Ihre Jassfreundin Alice Kuhn ist nicht zum vereinbarten Spielabend gekommen. Berta hakt bei Köbi Kuhn nach, der sie nur zögerlich ins Vertrauen zieht und ihr von der Entführung seiner Frau erzählt. Berta macht sich mit Michi auf die Suche nach Alice, allerdings nicht nur aus Sorge um ihre Freundin...

Beat Schlatter lässt den Zuhörer mit diesem Fussball-Krimi auf unterhaltsame Weise den Spuren folgen, die der Fussball in Zürich hinterlassen hat.

Von Beat Schlatter, mit Köbi Kuhn, Stephanie Glaser, Joel Basman, Susanne Huber, Patrick Frey, Anet Corti u.a.

Die Pläne und die MP3-Dateien mit den Hörspielen können Sie herunterladen.
Den Plan können Sie gratis beim Tiefbaumt der Stadt Zürich bestellen.

Hörspiel zu Plan Nr. 21 - Fussball-Spaziergang «Drama vor dem Letzigrund»

https://www.stadt-zuerich.ch/stadtverkehr2025

Weitere Informationen