Global Navigation

Klinik für Viszeral-, Thorax- und Gefässchirurgie

Unsere Klinik befasst sich mit der chirurgischen Behandlung der Krankheiten der inneren Organe. Hierzu gehören neben den Organen der Bauchhöhle auch die Organe der Brusthöhle und die hormonproduzierenden Organe sowie die Blutbahnen. Als Schwerpunkt liegt uns die Tumorchirurgie ganz besonders am Herzen.

Veranstaltung für Fachleute

Unser Klinikteam setzt sich aus Chirurginnen und Chirurgen zusammen, die ihr Können und Wissen in chirurgischen Spezialdisziplinen stetig weiter vertiefen. Die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung ist für uns alle selbstverständlich.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im Dienst der Patientinnen und Patienten, denen wir die bestmögliche, individuell angepasste Behandlung auf dem neuesten Stand der Wissenschaft anbieten können.

Weitere Informationen

Kontakt
Aktuell