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Rückmeldungen und Anregungen

www.triemli.ch/feedback

Ihre Rückmeldungen helfen uns, die Bedürfnisse und Erfahrungen unserer Patient*innen besser zu verstehen und die Qualität unserer Arbeit zu verbessern.

Qualitätsmanagement

Unsere Patient*innen und ihre Angehörigen sollen sich im Stadtspital Zürich wohl fühlen. Falls Sie mit Ihrem Aufenthalt oder Ihrer medizinischen Versorgung unzufrieden sind, wenden Sie sich bitte an:

  • den behandelnden Arzt
  • die zuständige Pflegefachperson
  • den Etagenservice
Sie können Ihr Anliegen gerne auch über das Beschwerdetelefon +41 44 416 03 55 (Werktags zu Bürozeiten) oder jederzeit via Feedback-Formular bei uns platzieren.

Alle Rückmeldungen werden vertraulich behandelt. Informationen über Ihre Rechte und Pflichten als Patient*in finden Sie hier: Patient*innen

Feedback Formular

Haben Sie Anregungen, Kritik, aber auch Lob? Gerne nehmen wir Ihr Anliegen entgegen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Ihre Mitteilung wird an die zutreffende Stelle weitergeleitet.

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Ihre Anregung, Ihr Lob, Ihre Kritik

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Ihre Mitteilung wird mit diesem Formular verschlüsselt an das Stadtspital Triemli übertragen. – Your message will be encrypted by this form and sent to Triemli Hospital.

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