- Planen Sie Ihre Fahrt voraus.
Hier finden Sie alle Fahrzeiten:
- Online-Fahrplan
- ZVV-Fahrplan-App
Planen Sie genug Zeit zum Umsteigen ein.
 - Lösen Sie Ihre Billette an einer Verkaufsstelle des ZVV-Contact oder online im Ticketshop des ZVV. 
 - Laden Sie Ihr Billett in der ZVV-App auf Ihr Mobil-Telefon.
 
An wichtigen Haltestellen finden Sie alle Infos auf dem Bildschirm:
- Linien-Nummer
 - Rollstuhl-Zeichen für niederfluriges Fahrzeug
 - Wartezeit
 - Betriebs-Störungen auf dem Bildschirm des Ticketautomaten
 
Diese Informationen finden Sie auch in der ZVV-Fahrplan-App.
            
        - Betriebs-Störungen zeigen wir auf dem Bildschirm an (in fast allen Fahrzeugen). 
Diese Info finden Sie auch in der ZVV-Fahrplan-App.
 - Wichtige Haltestellen zeigen die Abfahrt auf einem Bildschirm an. Die Bildschirme informieren auch über Störungen.
 
Lesen Sie alle wichtigen Informationen auf dem Bildschirm.
            
        - Türe aufhalten
 - Hilfe anbieten
 - Eingang und reservierte Plätze frei geben
 - Im Gang nachrücken