Ab sofort können die Kunden der VBZ TrafficMedia mit drei neuen kreativen Werbemitteln auf sich aufmerksam machen.
Moving Poster
In Kombination mit Tram-Dachwerbung Medium oder Large wird der Impact der Werbung noch weiter vergrössert. Die Poster im Format F200 werden direkt unterhalb der Dachwerbung platziert und reichen bis in die untere Fensterhälfte. Pro Tram wird auf jeder Fahrzeugseite ein Poster angebracht. Buchbar sind Moving Poster und Dachwerbung gemeinsam ab einer Laufzeit von 3 Monaten und ab CHF 9'000.-.
Ganzheck
Neben der etablierten Teilheck-Werbung können die Kunden nun wahlweise auch die ganze Fahrzeugrückseite nach ihren Wünschen gestalten. Erhältlich ist die Ganzheck-Werbung auf den VBZ-Bussen in der Stadt Zürich und in der Agglomeration ab CHF 5'200.- und einer Dauer von 3 Monaten.
Bodenkleber
Für Guerilla-Werbung und Promotionen sind die neuen Bodenkleber ideal. Ab einer Laufzeit von einem Monat und ab CHF 7'500.- sind diese in den Trams der Typen Cobra, Sänfte und Tram2000 erhältlich. Damit das Angebot exklusiv bleibt, werden max. zehn Fahrzeuge mit Bodenklebern ausgestattet. Zudem wird pro Fahrzeug nur ein Kunde berücksichtigt.
VBZ TrafficMedia ist mit 864'000 Einsteigern pro Tag der führende Anbieter von regionaler Verkehrsmittelwerbung in der Schweiz. Neben den neuen Produkten umfasst die Angebotspalette weiterhin Dachwerbung, Hängekartons, Fensterkleber, Traffic Light Poster und Zeitungsboxplakate. Total stehen den Werbekunden über 18'000 Werbeflächen auf und in 313 Trams und 261 Bussen zur Verfügung.
Detaillierte Angaben zu den Angeboten der VBZ TrafficMedia gibt es auf www.vbz.ch/trafficmedia.
Medienkontakt: Daniel Andres, Leiter TrafficMedia, Tel. 044 434 47 37, E-Mail daniel.andres@vbz.ch